Das hab ich auch schon mal überlegt..... noch lieber wäre mri aber eine orginal PaschenBiblio.... allerdings gibts die erst wenn ich in meine Penthousewohnung einziehe.... also nie
-
-
@ BJ
und wenn Du dann den Raum hast für die Biblio und rechnest Dir aus, was 12 m Paschen nach Deinen Wünschen kosten, wird Dir Billy wieder richtig sympathisch.
Meine Mutter findet IKEA-Möbel unmöglich und hat zu der Billy-Zusammenstellung in unserer Biblio gesagt "wo habt Ihr denn dieses schöne Regal bekommen"
Bye
Pelican -
Zitat
Original von Voltaire
Landhaus trifft es fast. Ich dachte dabei an ein Lagerhaus.
Jungs, lasst mich raten.....ihr fahrt Ferrari?
Habt ihr wirklich die ungelesenen fein säuberlich beieinander liegen?
Also ich hab einen Stapel, da sind ungelesen und abzugebene gemischt und der Rest ungelese steht zwischen dein gelesen fein säuberlich in Regalen. -
Ok... Expedit steht und Jane sitzt oben drauf und wartet daß das Holz sich setzt, offenbar reichen meine 44 kg aber zur Zeit nicht aus... während ich also oben auf dem Regal sitze schraube ich schon mal die Böden von Flärke zusammen...
-
Nun ein Landhaus muss es bei mir auch nicht sein.
Aber ein ZUB oder BUB wäre auch nicht schlecht!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ok... Expedit steht und Jane sitzt oben drauf und wartet daß das Holz sich setzt, offenbar reichen meine 44 kg aber zur Zeit nicht aus...
Vielleicht solltest du da oben ein dickes Buch zur Hand nehmen.
-
Hab ich auch schon probiert, hab grad schon verzweifelt Tarzan befragt, ob es da einen Trick gibt den ich nicht kenne....gibt es aber nicht, egal jetzt hab ich halt eine kleine Ritze zwischen Regalboden und Trennwand... sieht eh keiner außer mir...Flärke steht auch schon fast... aber wieviele cm sind 1 1/6 " ??
Ok Flärke steht auch... ich bin sehr stolz auf mich
-
Kannste nicht subbeln, musste halt rubbeln
-
Ich will mir auch ne ganze Wand Billy-Regale zulegen , muss nur erstmal meine alte Schrankwand loswerden.
-
Hm, ich habe ein kombiniertes RUB/RGB, in dem ich Bücher (U/G) staple- was nun?
-
Hey Hinterwäldlerin
Was bitte ist das????
(U/G) staple
Gruß oemchenli -
Ich bilde in meinem Regal, in dem gelesene (G) und ungelesene (U) Bücher bunt gemischt nebeneinander stehen, Stapel (ich staple sie), damit noch mehr in mein Regal passt. Also eine Art G/U-B-S-R, ein Gelesene/Ungelesene-Bücher-Stapel-Regal.
0 Punkte, oemchenli!
-
hinterwäldlerin
Das habe ich mal mit meinen zu verkaufen Bücher gemacht.
Sieht total doof aus habs wieder geändert.
Gruß oemchenli
-
Willst du damit sagen, in meinem Zimmer sieht es doof aus? Ich bin empört!
-
Hey hinterwäldlerin
gaaaaaaaaaanz ruhig
Ich weiß doch nicht wie es in deinem Zimmer aussieht. Ich sagte ich habs probiert und bei mir sahs dooooooooooooooooof aus. Wenn dir das gefällt nur zu.
Gruß oemchenli
-
Es ist wunderbar. Wie war das nochmal? Ordnung hält nur, wer Angst vorm Suchen hat. Und wenn ich die Bücher jetzt aufräumen würde- ich glaube, ich tät (ja, tät!) sie bis Weihnachten nicht wiederfinden...
-
Also ich bin auch noch bei SUB; wenn man davon absieht, dass ich hier bald rausgeschmissen werden, wegen überlänger Wunschliste...