Ich mache bei der Weihnachtsromantik mit. Buch habe ich schon. Bin aber derzeit nicht der schnellste Leser.
Hab dich eingetragen.
Ich mache bei der Weihnachtsromantik mit. Buch habe ich schon. Bin aber derzeit nicht der schnellste Leser.
Hab dich eingetragen.
ok schade. Euch dann viel Spaß!
Heute habe ich von Amazon die Nachricht bekommen, dass der Krimi von Sigrun Arenz verschickt worden sei. Er müsste also jetzt auch im Handel zu bekommen sein. Das reicht uns also gut bis zum 20. für die Leserunde.
Meiner soll angeblich heute bereits zugestellt werden. Naja, der Tag ist ja noch jung...
Hier ist der Thread für die Romantik-Weihnachtsleserunde ab morgen:
Ihr Lieben,
die Weihnachtsleserunde am 20. Dezember zu dem Buch "16 Uhr 50 ab Ellingen" geht für mich in Ordnung. Eien offizielle Leserunde haben wir an dem Starttag nicht, deshalb kann der Termin bleiben. Ich lege euch dann ein entsprechendes Forum dafür an.
Ihr Lieben,
die Weihnachtsleserunde am 20. Dezember zu dem Buch "16 Uhr 50 ab Ellingen" geht für mich in Ordnung. Eien offizielle Leserunde haben wir an dem Starttag nicht, deshalb kann der Termin bleiben. Ich lege euch dann ein entsprechendes Forum dafür an.
Super, danke!
Ich habe mir den Krimi eben auch bestellt und würde mich der Leserunde gern noch anschließen
Ich habe die "Ellingen-Runde" in den Eulenkalender eingetragen.
Was ist mit der anderen? Gebt ihr mir da bitte Bescheid, falls ich da noch was in den Kalender eintragen muß?
Ich habe die "Ellingen-Runde" in den Eulenkalender eingetragen.
Was ist mit der anderen? Gebt ihr mir da bitte Bescheid, falls ich da noch was in den Kalender eintragen muß?
Die wird, da nur wenige Teilnehmer sind ohne Einteilung gelesen. Ich glaube nicht, dass man sie eintragen muss. Sie hat auch schon angefangen.
Ich bin in mich gegangen und hab mir dann gestern auch den Krimi bestellt.
Ich hol ihn mir erst übermorgen ab, aber bis dahin verweile ich ja eh noch in Amiland und sehe mir an, wie die Amisch mit dem Sezessionskrieg zurechtkommen.
Ich habe mir auch das E-book geholt und freue mich schon auf das Lesen mit Euch
Aber mal eine Frage: wird das jetzt hier eine klassische Leserunde? Dann bräuchten wir ja noch eine Einteilung und sollten die heute noch an Wolke schicken. Oder lesen wir auch in einer Mini-Leserunde?
Ich glaube, es gibt schon eine Einteilung, die sich - theoretisch - heute Nacht - wie von Zauberhand - öffnen wird.
Okay. Wer hat denn die Einteilung gemacht? Könnte dann bitte jemand hier die Einteilung schon mal schreiben ?
Ich würde gerne heute abend schon mit dem Lesen beginnen und mir die Abschnitte im Ebook notieren. Danke
Okay. Wer hat denn die Einteilung gemacht? Könnte dann bitte jemand hier die Einteilung schon mal schreiben ?
Ich würde gerne heute abend schon mit dem Lesen beginnen und mir die Abschnitte im Ebook notieren. Danke
Dort stehts.
Aber Die Einteilung selber weiß ich nicht, da ich es noch nicht hier habe.
Die Leserunde ist angelegt und öffnet sich ab Mitternacht automatisch.
Ich habe die Einteilung gemacht, das Buch ist praktischerweise schon in drei Hauptteile gegliedert, das habe ich einfach übernommen:
Leseabschnitte:
1: Prolog und erster Teil (bis S. 108)
2: Zweiter Teil (S. 109-195)
3: Dritter Teil bis Ende (ab S. 196)
Mein Buch ist zumindest laut Versandbestätigung auf dem Weg zu mir und ich hoffe, es trifft morgen pünktlich ein. Momentan bin ich zwar noch auf "Mure" im Inselhotel, aber allzulang werde ich mich da wohl nicht mehr aufhalten und nach Ellingen eilen.