Als E-Book schon...............
Ich wollte ja eh nur bei Jenny Colgan mitlesen, von daher war es nur interessehalber.
Als E-Book schon...............
Ich wollte ja eh nur bei Jenny Colgan mitlesen, von daher war es nur interessehalber.
Ich habe jetzt mal die Leserprobe von Sigrun Arenz - 16 Uhr 50 ab Ellingen gelesen und fand die ganz unterhaltsam. Ich würde dann tatsächlich bei dieser Leserunde auch mitlesen, falls eine zustande kommt. Allerdings werde ich es am 6. 12. nicht schaffen, weil meine offizielle Leserunde heute startet.
Also falls ihr den Krimi ein wenig später lesen würdet, wäre ich dabei.
der Kluftinger ist kein Krimi …. Das ist tatsächlich nur eine Geschichte aus dem Hause Kluftinger
Würde bei Sarah Morgan auch mitlesen, bei dem Colgan Buch nicht, da es der 4. Band ist und ich die anderen nicht kenne.
Also falls ihr den Krimi ein wenig später lesen würdet, wäre ich dabei.
Das müssten wir wohl eh, da momentan nicht lieferbar.
Vorschlag: wir verschieben den Krimi auf den 15. in der Hoffnung, dass es bis dahin lieferbar ist. Teilnehmer müssten es ja jetzt genügend sein, oder? Mit dem Romantikbuch schaut es ja eh schlecht aus.
Das müssten wir wohl eh, da momentan nicht lieferbar.
Das ebook ist schon lieferbar
Das hilft mir aber auch nichts . (Ja, ich könnte auf dem Tablett lesen, aber nein, das will ich nicht).
Das hilft mir aber auch nichts . (Ja, ich könnte auf dem Tablett lesen, aber nein, das will ich nicht).
Das verstehe ich
Gibt es denn ein offizielles Erscheinungsdatum? Bei Amazon kann ich dazu nichts finden .
Auf der Verlagsseite steht tatsächlich auch "lieferbar". Bei meiner Buchhandlung steht ET 11.12.2021. Bei anderen 3.12. oder demnächst.
Am besten wäre wohl mal beim Verlag nachzufragen, wann der Print erscheint? Vielleicht liegt es am Papiermangel oder Brand beim Buchbinder, Datencrash beim Druckdatentransfer? Oder Rechtsproblem?
Dito - bei mir wärs der PC, an dem ich lesen müßte.
Da kann ich mir dann doch etwas gemütlicheres vorstellen.
Ich denke, bis zum 6.12. kriegen wir das nicht gebacken - was haltet ihr vom 20.12. als Starttermin für den Krimi? Bis dahin wissen wir sicher mehr - und es ist immer noch VOR Weihnachten ...
Und die Romantik-Leserunde kann im kleinen Kreis ab dem 15.12. wie geplant im "Ich lese gerade ..."-Thread stattfinden.
Ich denke, bis zum 6.12. kriegen wir das nicht gebacken - was haltet ihr vom 20.12. als Starttermin für den Krimi? Bis dahin wissen wir sicher mehr - und es ist immer noch VOR Weihnachten ...
Und die Romantik-Leserunde kann im kleinen Kreis ab dem 15.12. wie geplant im "Ich lese gerade ..."-Thread stattfinden.
Ich habe es letzte Woche schon bei Amazon vorbestellt und bin gespannt, wann es kommt...
Eigentlich wollte ich mit machen. Habe aber derzeit eine Leseflaute. Seit einem Monat nichts gelesen. Ich überlege noch beim Romantikbuch. Das ist kurz vorm Urlaub. Vielleicht habe ich da ja die Muße. Mir würde Jenny Colgan mehr zusagen. Auch wenn es ein vierter Band ist, kann man ihn bestimmt auch lesen, ohne die anderen zu kennen.
Na dann warten wir einfach mal ab, wann die Krimis bei Euch eintrudeln. Dann können wir immer noch schauen, wann wir damit starten wollen.
Habe aber derzeit eine Leseflaute. Seit einem Monat nichts gelesen
Oh du Arme. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird und Du wieder Spaß am Lesen hast.
Auf der Verlagsseite steht tatsächlich auch "lieferbar". Bei meiner Buchhandlung steht ET 11.12.2021. Bei anderen 3.12. oder demnächst.
Am besten wäre wohl mal beim Verlag nachzufragen, wann der Print erscheint? Vielleicht liegt es am Papiermangel oder Brand beim Buchbinder, Datencrash beim Druckdatentransfer? Oder Rechtsproblem?
Ich habe jetzt mit dem Vertrieb bei arsvivendi tel., die Printbücher sind erst verschickt worden am Dienstag, 30.11. ... da die Pakete nur langsam derzeit befördert werden... der Buchhandel auch von kleineren Verlagen die Kartons etwas stehen lässt... so sollte man wohl davon ausgehen, dass der stationäre Handel in einer Woche jedem das Buch verkaufen kann.
16:50 Uhr ab Ellington in der Buchhandlung vorbestellt, Weihnachten im kleinen Inselhotel in der Bücherei reserviert . Jetzt hoffe ich nur noch, dass beide kommen, bevor Weihnachten vorbei ist.
aktualisiert.
Das Buch von Sarah Morgan habe ich rausgenommen, weil zu wenig Interessierte.
Start am Montag 20.12. Weihnachtskrimi (Daumen gedrückt, dass das Buch bis dahin lieferbar ist)
Sigrun Arenz - 16 Uhr 50 ab Ellingen
Rosenstolz (unsicher)
Johanna (muss noch in sich gehen)
Start am Mittwoch 15.12. Weihnachtsromantik
Jenny Colgan - Weihnachten im kleinen Inselhotel
streifi (unsicher)
Bitte protestiert, wenn ich euch falsch eingetragen habe.
Ich mache bei der Weihnachtsromantik mit. Buch habe ich schon. Bin aber derzeit nicht der schnellste Leser.