Ihr Lieben,
denkt bitte daran, einen Termin zu wählen, der nicht auf den Starttermin einer Autoren-Leserunde fällt. Alle offiziellen Termine sind damit bitte raus.
Ich habe den 1.12. rausgenommen.
Ihr Lieben,
denkt bitte daran, einen Termin zu wählen, der nicht auf den Starttermin einer Autoren-Leserunde fällt. Alle offiziellen Termine sind damit bitte raus.
Ich habe den 1.12. rausgenommen.
Endspurt zum Abstimmen!
Wie wärs mit einmal Weihnachtskrimi (Start 6.) und einmal Romantik (Start 15.)? Dann käme jede/r auf ihre/seine Kosten. Oder finden sich dann zu wenige, die mitlesen wollen?
Für eine offizielle Leserunde müssen (korrigiert mich bitte, wenn's nicht stimmt!) mindestens 5 Teilnehmerinnen angemeldet sein, das würde also für
Sigrun Arenz - 16 Uhr 50 ab Ellingen
mit 6 Stimmen reichen, sofern wir alle uns auf einen Termin einigen können.
Sarah Morgan - Das Fest der Weihnachtsschwestern
und
Jenny Colgan - Weihnachten im kleinen Inselhotel
haben beide 4 Stimmen bekommen - wollt ihr euch auf ein Buch einigen, dann reicht's vielleicht auch für eine offizielle Runde? Sonst würde die Runde eben im "Ich lese gerade"-Thread stattfinden.
Ich nehme mal den Vorschlag von Lese-rina auf:
Wer würde ab dem 6.12. beim Weihnachtskrimi mitlesen
und wer ab dem 15.12. bei einem der Romantik-Bücher?
(bei den Romantik-Büchern sagt bitte auch, bei welchem ihr mitlesen würdet)
Ich sammle im nächsten Posting die Meldungen.
Anmeldungen:
Start am Montag 6.12. Weihnachtskrimi
Sigrun Arenz - 16 Uhr 50 ab Ellingen
Rosenstolz (unsicher)
Start am Mittwoch 15.12. Weihnachtsromantik
Sarah Morgan - Das Fest der Weihnachtsschwestern
oder
Jenny Colgan - Weihnachten im kleinen Inselhotel
streifi (unsicher)
.
beim Krimi bin ich raus und von dein anderen beiden könnte ich nur beim Jenny colgan, das Buch von Sarah Morgan habe ich schon gelesen.
wobei ich aber auch am 10. schon ne Leserunde habe, ich bin mir nicht sicher ob das dann so bei mir klappt
Wie gesagt, ich wäre nur beim Inselhotel dabei, also Jenny Colgan
Ich würde beim Krimi mitlesen und beim Inselhotel, sofern sich die Starttermine nicht überschneiden.
Bei Jenny Colgan wäre ich dabei, Termin mache ich passend.
Ich würde versuchen, beim Krimi mit zu lesen, versprechen kann ich es allerdings noch nicht.
Ich wäre beim Krimi dabei!
Wollen nicht noch ein paar Leute mitlesen?
Im Moment sieht es noch etwas mau aus mit Teilnehmern ...
Wenn es bei so wenigen Teilnehmern bleibt ist die Frage, ob man da wirklich eine Leserunde draus machen sollte, oder einfach "nur" einen gemeinsamen Diskussionsthread aufmacht?
Ich hätt ja schon Lust auf den Krimi. Ein klein büschen schreckt mich der Preis, nach dem Fiasko des letzten Jahres.
Aber ich geh noch mal in mich.
Ich habe gerade nach dem Krimi geguckt, der ist zur zeit nicht lieferbar, weil vergriffen.
Ich habe gerade nach dem Krimi geguckt, der ist zur zeit nicht lieferbar, weil vergriffen.
Wahrscheinlich eher noch nicht erschienen. Beim großen A steht als Erscheinungstermin 30. November 2021, bei meinem lokalen Buchhändler auf der Homepage voraussichtlich 11. Dezember 2021. Das ist also sehr unsicher, ob das diesen Advent was wird.
Schade, wenn gar keine Weihnachtsleserunde zusammengeht , am Anfang war das Interesse ja doch groß.
Als E-Book schon...............
Hmm, das ist blöd.
Ansonsten Platz 4 - den Klufti?
Bei dem weiß ich wenigstens, daß er in der Bücherhalle erhältlich ist und auch zu kaufen, da er schon vor ca. 2 Monaten erschienen ist.
Das erinnert zumindest an einen Krimi.
Oder warten und erst um den 15-20 herum lesen?