Eigentlich sind die auch alle über die Barsortimenter zu beziehen.
Weiß ich, ist nur eine Vermutung wegen der Lieferzeit
Eigentlich sind die auch alle über die Barsortimenter zu beziehen.
Weiß ich, ist nur eine Vermutung wegen der Lieferzeit
schlägt da der Papiermangel schon zu?
Ich befürchte es...
Ist ja noch genug Zeit bis Januar, dass alle sich das Buch besorgen. Meines steht hier schon ganz verführerisch rum.
Meines steht hier schon ganz verführerisch rum.
Meines leider auch - aber ich bin ganz tapfer: ich nehme es nicht mit in den Urlaub...
Erledigt!
Obwohl als Liefertermin 3 Wochen angegeben worden, ist es schon versandt. Also wird es in den nächsten Tagen eintreffen.
Ich könnte mir vorstellen, auch mitzulesen. Ich fand die beiden Bände mit den Gehörlosen so spannend und gut geschrieben. Ich versuche mal, den Termin einzuhalten.
Ich könnte mir vorstellen, auch mitzulesen. Ich fand die beiden Bände mit den Gehörlosen so spannend und gut geschrieben. Ich versuche mal, den Termin einzuhalten.
In "Mehr als die Erinnerung" hat der junge Richard Hellmer einen Gastauftritt, bevor er zu dem Arzt aus "Im Lautlosen" wird
Ich hatte meiner Mama das Buch geschenkt und sie fand es ganz toll wie schon die zwei Bücher Die Lautlosen und Die Stimmlosen.
Sie leiht mir das Buch und dann würde ich gerne bei der Leserunde dabei sein, wenn es noch möglich ist.
Ich hatte meiner Mama das Buch geschenkt und sie fand es ganz toll wie schon die zwei Bücher Die Lautlosen und Die Stimmlosen.
Sie leiht mir das Buch und dann würde ich gerne bei der Leserunde dabei sein, wenn es noch möglich ist.
Ich würde mich sehr freuen.
Da freue ich mich auch sehr und bin gespannt auf das Buch sowie die Leserunde.
Übrigens gibt es Band 2 - Mehr als die Finsternis, der am 21.12.21 erscheint, zur Zeit schon auf Netgalley.
Ich habe mir das eBook gerade heruntergeladen und möchte dann gerne mitlesen.
Das Ebook ist zur Zeit auch im Sonderangebot für 2,49 Euro. Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was ein Glühwein zur Zeit kostet (Ich bin in Norddeutschland, da haben die Weihnachtsmärkte noch auf).
Das Ebook ist zur Zeit auch im Sonderangebot für 2,49 Euro. Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was ein Glühwein zur Zeit kostet (Ich bin in Norddeutschland, da haben die Weihnachtsmärkte noch auf).
Aber ich sehe das richtig, dass es das E-Book nur für den Kindle gibt?
Ich hab es jetzt zwei Mal gekauft
Ich war mit dem Gattenkonto angemeldet, aber er hat keinen Kindle. Und dann hab ich es noch mal mit meinem Account gekauft. So geht sparen aber nicht
Ach Booklooker , was glaubst du, wie viel Bücher ich schon doppelt gekauft habe. Einfach, weil ich nicht mehr wusste, dass ich das schon mal bestellt hatte. Bei gebrauchten wird das leider nicht angezeigt. Außer ich gucke in meine Bestellungen, aber wer macht das schon jedes Mal.
Gut, dass ich da nicht die Einzige bin.
Mein Papierbuch liegt hier schon bereit.😀