Ich betrachte derzeit häufig Bildbände mit wenig Text. Die freuen sich auch, wenn sie mal wieder angeschaut werden.
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich stosse auch schnell mit an
Bevor ich gleich meine letzten 10 Seiten Buch im Bett lese
-
Ich würde mich freuen, mehr Lesezeit zu haben. *seufz*
Abends nach der Arbeit bin ich einfach nicht mehr aufnahmefähig genug und am WE drängeln sich alle Hobbies darum, mal wieder ausgeübt zu werden. *seufz*
-
Heutiger Büchereibesuch lief ab, ohne, dass ein Buch mit nach Hause genommen wurde. Und ich hab auch nur noch eins reserviert. Ich bereite mich mal aufs Fasten vor.
-
Ich hätte jetzt gerne ein Gläschen Sekt. Einfach, weil ich's mir verdient habe. Wer trinkt mit?
-
*meld*
Den nehme ich als Schlummertrunk.
-
Hier gibt’s schon wieder Kaffee ☕️ momentan lese ich abends meistens lieber als fernzuschauen…..
Schlägt sich tatsächlich auch im SuB Abbau nieder. Ich staune ja immer noch, dass ich im Januar 16 Bücher gelesen, aber nur 3 (!) angeschafft habe…. Ich faste sozusagen schon. Jetzt muss das beim Essen nur ähnlich gut klappen 🤪
-
…. Ich faste sozusagen schon. Jetzt muss das beim Essen nur ähnlich gut klappen 🤪
-
Hauptsache, das wird hier keine Fastenklinik.
-
Ich war gestern in der Stadt. Ziel war mein Optiker. Danach habe ich kurz überlegt, ob ich in die Buchhandlung gehe, aber ich bin tatsächlich direkt wieder zurück zum Auto gegangen.
Ob ich mir Sorgen machen muss? Wahrscheinlich hat mich der Gedanke an die neue Brille vom Buchkauf abgehalten.
-
Super - und dass wir hier direkt eine Party daraus machen, klasse
Klar doch. Ist mir extrem wichtig. Wenn ich nicht lesen kann, bin ich weniger nett.
Ich bereite mich mal aufs Fasten vor.
Viel Erfolg dir
Wer trinkt mit?
Bin dabei.
Ob ich mir Sorgen machen muss? Wahrscheinlich hat mich der Gedanke an die neue Brille vom Buchkauf abgehalten.
Nein, ist nur ein vorübergehender Zustand. Bald ist wieder alles in Ordnung und du findest dich in der nächsten Buchhanldung.
-
Nein, ist nur ein vorübergehender Zustand. Bald ist wieder alles in Ordnung und du findest dich in der nächsten Buchhanldung.
Wahrscheinlich, wenn ich mit der neuen Brille wieder entspannt lesen kann
-
Nun ja, wenn ich mir so ansehe, was meine Brillen immer so kosten, dann verstehe ich, warum man mal am Buchladen vorbeischlendert und nicht reingeht. *seufz* Dabei sind die Gestelle sogar immer recht günstig. Aber die Gläser...
-
-
Nun ja, wenn ich mir so ansehe, was meine Brillen immer so kosten, dann verstehe ich, warum man mal am Buchladen vorbeischlendert und nicht reingeht. *seufz* Dabei sind die Gestelle sogar immer recht günstig. Aber die Gläser...
Ich bin jetzt bei Gleitsicht angelangt und habe mal kurz geschluckt gestern. Aber auf das Theater mit Brille und Lesebrille habe ich keine Lust. Bislang ging lesen ohne Brille besser als mit, inzwischen ist langes lesen ohne aber zu anstrengend.
-
Batcat Kenn ich, als alter Maulwurf... Aber das Gefühl, wenn man wieder gut sieht, können Leute mit guten Augen nicht nachvollziehen. Und eine neue Brille ist ja auch schick, dann gibt's halt eine Handtasche oder ein paar Schuhe weniger.
Ich war echt schockiert, wie klar man eigentlich sehen kann
-
Ich bin jetzt bei Gleitsicht angelangt und habe mal kurz geschluckt gestern. Aber auf das Theater mit Brille und Lesebrille habe ich keine Lust. Bislang ging lesen ohne Brille besser als mit, inzwischen ist langes lesen ohne aber zu anstrengend.
Hör mir auf... ich habe eine Brille zum Autofahren, eine für den Alltag und eine mit Gleitsicht für den Bildschirm. Dazu noch eine Sonnenbrille in meiner Brillenstärke...
-
Hör mir auf... ich habe eine Brille zum Autofahren, eine für den Alltag und eine mit Gleitsicht für den Bildschirm. Dazu noch eine Sonnenbrille in meiner Brillenstärke...
Ich hätte vermutlich immer die falsche auf Ne, ich hoffe, mit der einen für alles m, komme ich klar. Dazu dann noch die Sonnenbrille mit Gleitsicht.