Nein, nein. Es gibt ja großzügige Freigangregelungen...
Da haben wir noch einmal Glück gehabt. Aber schließlich muss man sich den Aufenthalt hier auch leisten können.
Ich habe wenig Hoffnung auf einen Zuschuss der Krankenkasse.
Nein, nein. Es gibt ja großzügige Freigangregelungen...
Da haben wir noch einmal Glück gehabt. Aber schließlich muss man sich den Aufenthalt hier auch leisten können.
Ich stelle noch Kaffee und Mandarinensaft mit auf den Tisch
*nimmt beides und stellt frisch gebackenes Brot dazu*
Übigens bin ich nicht betunken, abe meine Tastatu scheibt den Buchstaben zwischen e und t nicht meh... Muss mal nachfoschen, wie ich das beheben kann...
Herrlich.... Das erinnert mich an die Piraten bei Asterix und Obelix: "Oh nein! Die Gallie'! Wi' sind get'offen! "
Vergiss es. Das hab ich auch schon vergeblich versucht.
Juhu.... habe jetzt RRRRRRR mit einer angehängten Tastatur
Das ausprobieren hat gezeigt, dass es ein Hardware Problem ist... die Taste ist nach 10 Jahren einfach hinüber....
Zum Glück hat dbBdW aber immer was zu Hause...
Zum Glück braucht man für dbBdW auch kein "R" jedenfalls wenn man es nicht ausschreibt
...und zum Glück sind die Zugangsdaten für die Eule im PC hinterlegt, allerdings nicht für mein mailprogramm oder Medimops...
Da habe ich jetzt mal schnell bestellt, bevor der PC komplett hinüber geht... Nicht, dass ich einen Engpass bekomme....
Ich schleiche mich mit einem sehr schweren Bücherpaket von Medimops in mein Zimmer.
Der Lastenaufzug hat sehr geächzt. Ist ja fatal, dass sich in diesem auch noch ringsherum Bücher befinden.
Ich glaube mir wäre das zuviel, im Wohnzimmer stehen nur ein paar Biografien, alles andere steht, liegt oder stapelt sich im Lesezimmer.
Bücherpaket? Lass sehen.
Zudem sammle ich keine Bücher, ich lese sie. Inzwischen gebe ich auch etlich wieder her.
Wir haben viele Bücher im Haus, aber jedes Plätzchen für Bücher zu reservieren, das wäre mir auch zu viel.
Der Geist der Madame Chen - Amy Tan
Das Kurtisanenhaus - Amy Tan
Das Tuschezeichen - Amy Tan
Die Hundert verborgenen Sinne - Amy Tan
Die Frau des Feuergottes - Amy Tan
Ich bin ja heut so glücklich - Charlotte Roth
Die ganze Welt ist eine große Geschichte und wir spielen darin mit - Charlotte Roth
Verdunkelung - Simon Scarrow
Der kalte Glanz der Newa - Ben Creed
Ich glaube mir wäre das zuviel, im Wohnzimmer stehen nur ein paar Biografien, alles andere steht, liegt oder stapelt sich im Lesezimmer.
Finde ich auch, ein Zimmer und ein kleiner Flur voller Bücher muss reichen und noch hab ich auch noch Platz für neue Schätze.
tweedy39 jetzt bin ich gespannt, du willst doch bestimmt deine Wohnung isolieren oder das abgebrochene Tischbein ersetzen, oder?
Ich baue einen Buchsessel