Solange es die Umsetzung der Gebrauchsanweisung nicht stört, dass auf der Packung "Knacki's" steht
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
MangelWare
-
Rumpi, ist mit Deinen Augen wirklich alles okay? Ich habe doch ME-Kiste geschrieben, was für Mängelexemplare stehen soll.
-
Habe ich ? Naja, in der Woche sollte ich auch zeitig und nüchtern ins Bett gehen
Heute Abend ? Sehr gern... Aber feiern, dass du nur Kalender gekauft hast keine Bücher bei Thalia zu kaufen ist doch Frevel
2 Kalender, 1 Buch für den Baumschubser 😊
-
Na, immerhin
-
-
Oh es gibt eine Party, wie schön, ich bin dabei
Ich habe hier noch Blaubeer-Muffins, die bringe ich gerne mit
-
Ich kann auch entlassen werden, ich war bei Thalia und hab nichts gekauft. Alles was mich interessiert hätte, hab ich schon auf dem Rezi-SuB liegen…..
Und die booklover Socken, die ich rausgesucht habe kriegt jetzt die beste Freundin meiner Tochter zum Geburtstag
-
Ich bin auch ohne Buchkauf aus Thalia und Weltbild - ich warte nun auf meine Entlassungspapiere
Aber Party geht trotzdem
-
Salonlöwin nööö, mit meinen Augen ist es noch so eine Sache. Besonders im Nahbereich. Dafür weiß ich jetzt Bescheid.
Knoermel auf diese Erkenntnis haben wir jahrelang gewartet. Wir ahnten es immer schon, aber weiß auf schwarz ist es noch eindrucksvoller.
Ich habe noch zwei Flaschen superleckeren Cidre aus der Bretagne gefunden. Gut gekühlt. Prost.
-
Hier wird keiner entlassen. Ich glaube, es hackt!
-
Ich habe noch super leckere Weihnachtsschokolade mit Mandeln. Ansonsten greife ich mal wieder zu meinem Buch. -
Geschlossene Anstalt also
-
Geschlossene Anstalt also
Nein, nein. Es gibt ja großzügige Freigangregelungen...
-
...und für unsere heutige
PartyVeranstaltung für Klinikleitung und Patienten stelle ich noch ein paar Flaschen Rotkäppchen Sekt bereit -
Juchheissa!
-
Da bin ich ja beruhigt. Darauf ein Glühwein! Ich stelle mal den weißen Glühwein in die Mitte.
-
Da bin ich ja beruhigt. Darauf ein Glühwein! Ich stelle mal den weißen Glühwein in die Mitte.
Nehm ich
Ich habe noch Black Spiced Rum da
-
Guten Mogen und vielen Dank... Ich hatte als Kind Meeschweinchen, das eklät vieles
Ich habe die Paty veschlafen, Kaffee steht auf dem Tisch, bedient euch.
Übigens bin ich nicht betunken, abe meine Tastatu scheibt den Buchstaben zwischen e und t nicht meh... Muss mal nachfoschen, wie ich das beheben kann...