Wir waren über Weihnachten eher zurückhaltend mit Essen, trotzdem fühle ich mich wie genudelt. Schadet auch nicht, mal ein paar Tage wenig zu essen.
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Bin schon drin 😘
-
-
Es wäre auch unverantwortlich und traurig, wenn du unsere Gemeinschaft verlassen wolltest
-
Weil ich an Weihnachten krank war, konnte ich mich dank des Vorschauthreads von Sidonie intensiv mit dem Frühjahr 2023 auseinandersetzen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nach wie vor nicht aus dem Baumhaus ausziehen kann…
Das ist eine gute Feststellung. Hier zieht keiner aus
-
Warum auch?
-
Weil ich an Weihnachten krank war, konnte ich mich dank des Vorschauthreads von Sidonie intensiv mit dem Frühjahr 2023 auseinandersetzen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nach wie vor nicht aus dem Baumhaus ausziehen kann…
Geht es Dir jetzt besser?
Und ausziehen….. brauchst Du einen Anbau? Ein Dachgeschoss? -
Hier WILL doch auch gar keiner ausziehen, oder? ODER?
-
Nur über meine Leiche.
-
Auf gar keinen Fall. Ist doch schön hier.
-
Dabei habe ich festgestellt, dass ich nach wie vor nicht aus dem Baumhaus ausziehen kann…
Du hast ja lustige Ideen...
-
Also.... ich weiß meine Frage klingt jetzt vielleicht ein wenig ketzerisch... aber.... hat schon mal jemand diese Klinik als "geheilt" verlassen?
-
Also.... ich weiß meine Frage klingt jetzt vielleicht ein wenig ketzerisch... aber.... hat schon mal jemand diese Klinik als "geheilt" verlassen?
-
Wer sich hier "geheilt" fühlt, kann nur schwer krank sein.
-
Ich kaufe im nächsten Jahr keine Bücher mehr ... niemals ... auf gar keinen Fall ...
-
Der Jahresend-Wahnsinn hat begonnen...
-
Ich kaufe im nächsten Jahr keine Bücher mehr ... niemals ... auf gar keinen Fall ...
...lässt sie sich schenken ... tauscht mit anderen/öffentliche Bücherschränke etc... erwirbt gegen Spende im Sozialkaufhaus ... ist Mitglied in Bibliothek ... löst Buchgutscheine ein... macht bei NetGalley mit...
Ich habe eine Bekannte, wenn die mit anderen unterwegs ist, bezahlt sie für andere mit und lässt sich von denen dann Buchgutscheine über das Guthaben geben, damit ihr Mann auf dem gemeinsamen Konto nicht ihre Buchkäufe nachvollziehen kann.
-
Ich habe eine Bekannte, wenn die mit anderen unterwegs ist, bezahlt sie für andere mit und lässt sich von denen dann Buchgutscheine über das Guthaben geben, damit ihr Mann auf dem gemeinsamen Konto nicht ihre Buchkäufe nachvollziehen kann.
Wahnsinn...
...im Vergleich dazu bin ich definitiv "gesund".
-
Ich hab da als Single ja leicht reden, aber ich finde es schon seltsam, sein Hobby vor dem Partner verbergen zu müssen
-
*läuft mit schwer bepacktem Rucksack vom Öffentlichen Bücherschrank kommend schnell am Eingangstor vorbei*
Ich bin nicht süchtig - habe nur was für meine Neffen zur Auswahl gesucht