Ich hatte tatsächlich eben ein kleines Problem mit den offenen Fenstern an meinem Rechner. Hab ein paar davon zugemacht, jetzt gehts wieder. Und Bücher beenden ist ja auch mal eine gute Sache. So kann man an seinem SUB-Abbau arbeiten.
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich hätte nun auch Hot Whiskey anzubieten, der ist großartig gegen Erkältungen 👍🏼
Oh das glaube ich gerne, dann nehme ich mir doch davon gleich ein kleines Gläschen
Rouge... Wirst du dieses oder nächstes Wochenende wieder den "gelesene Bücher 23" Thread anlegen? Nur damit ich weiß, ab wann ich die Augen offen halten soll...
Ja ich mache das auf jeden Fall wieder. Ich hatte es mir für den Mittwoch vorgenommen, da habe ich frei und kann das gut machen
-
Ich pflücke doch gleich mal ein paar Schokokugeln vom Baum. Lecker.
-
Ich pflücke doch gleich mal ein paar Schokokugeln vom Baum. Lecker.
Drückt Dein Magen nicht schon von all den Reiscrackern, Salzstangen und Chips usw., die ich unter den Baum gelegt hatte? Jetzt sehe ich da nur noch gähnende Leere.
Wenn es so weiter geht, sehe ich uns bei den Diäteulen schon Bücher stemmen.
-
Die Chips habe ich gefuttert, bei allem anderen bin ich völlig unschuldig.
Mein Magen ist ziemlich aufnahmefähig. Es ist die reine Vernunft, wenn ich nicht immerzu so viel esse.
Ab dem 2.1. hat die Vernunft wieder das Sagen.
Bücher stemme ich nie - nur meine Gymnastikhanteln. Das reicht.
-
-
Die Reiscracker sind irgendwie fix verdunstet, rochen sehr lecker. 😋
-
Inzwischen sind selbst die Schokokugeln verdampft .
Aber vielleicht kann man heute günstig neue erwerben?
Oder doch lieber was Salziges nach dem vielen Süßzeug?
-
Nach dem Run vor Weihnachten bin ich froh, dass ich heute nicht einkaufen muss...
-
Inzwischen sind selbst die Schokokugeln verdampft .
Aber vielleicht kann man heute günstig neue erwerben?
Oder doch lieber was Salziges nach dem vielen Süßzeug?
Okay, letzte Reserven kann ich noch bieten: Salzarme Pistazien und als gesunden Ausgleich rosafarbene Orangen.
Batty : Wie ist "Miss Elizas englische Küche"?
-
Keine Ahnung. Aber das Anlesen hat mir schon Freude bereitet, obwohl ich ja eher kein "literarischer Fan vergangener Zeiten" bin.
-
Apropos Jahresendthemen, Freunde der Sucht - hier der Statistik-Berichts-was-auch-immer-Fred zum Jahresende: Ich bin der Link - sagt Hati!
-
Ich stelle mal Clementinen und kernlose Weintrauben in die Mitte. So als Ausgleich zu Plätzchen etc.
-
*freut sich über das Obst und greift zu*
-
Keine Ahnung. Aber das Anlesen hat mir schon Freude bereitet, obwohl ich ja eher kein "literarischer Fan vergangener Zeiten" bin.
mich interessiert das Buch auch, die Kurzbeschreibung hatte mich am Haken.
Batty : Wie ist "Miss Elizas englische Küche"?
Bei uns scheint das Lindt Außenlager zu sein, ich spendiere diverse Pralinen, alternativ gäbe es noch Merci, selbstgemachte Rumkugeln und gebrannte Mandeln, es haben sich alle verschworen und uns mit Süßem überschüttet, ich stelle es großzügig zur Verfügung
-
Wer Kekse und Schokolade oder auch Chips naschen möchte, ich habe für Nachschub gesorgt, war zweimal heute im Bahlsen/Lorentz/Lindt-Outlet, habe auch noch im Supermarkt Lebkuchen, Stollen, Erdnussberge mit Schokolade, Marzipan, Krokantkugeln etc. gekauft, also wir sind gut versorgt.
-
Wenn ich Bahlsen/Lorentz/Lindt-Outlets hier hätte, wäre das mein Untergang.
Ich habe gestern mal einen dicken Wälzer vorbestellt, Anthony Ryan - Der Paria Band 1 - ich will kommendes Jahr mehr die Augen aufhalten nach Fantasy, die was für mich sein könnte. Ansonsten betreibe ich Wunschlisten-Pflege, hihi... Ich mag die Zeit zwischen den Jahren, da habe ich immer frei und immer viel Zeit für viel Internet-Stöberei. Äh, und für Ermunterung zur Sucht...ja ja.
-
Ich habe gestern mal einen dicken Wälzer vorbestellt, Anthony Ryan - Der Paria Band 1 - ich will kommendes Jahr mehr die Augen aufhalten nach Fantasy, die was für mich sein könnte. Ansonsten betreibe ich Wunschlisten-Pflege, hihi... Ich mag die Zeit zwischen den Jahren, da habe ich immer frei und immer viel Zeit für viel Internet-Stöberei. Äh, und für Ermunterung zur Sucht...ja ja.
Das Buch ist ja herrlich dick und der Inhalt hört sich gut an.
-
Meiner auch. Wir haben hier zwar etliche Lebkuchendealer, die auch Bruch verticken, aber die sind zum Glück nicht in unmittelbarer Nähe.
-