Die Klinikleitung freut sich sehr über zahlreiche Buchgeschenke... die zählen ja nicht für Stuhlkreise etc. Das hab ich aber mal gefickt eingeschädelt...
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ihr lieben Mitinsassen
Ich wünsche euch schöne Feiertage
Hati dir wünsche ich gute Besserung
Ich hatte einen ruhigen heiligen Abend, Bescherung mit Anklopfen des Weihnachtsmannes, er musste leider schnell weg, also konnte die kleine ihn gar nicht sehen.
Aber die Geschenke sind gut angekommen
*Schnappt sich ein, zwei Schokokugeln vom Baum und nimmt ihre 5 neuen Bücher mit zum Hexenhaus um sie den Eulen zu präsentieren*
-
Ein Lesesessel außerhalb des Wohnzimmers ist äußerst praktisch - mein Mann liebt alte Serien im Fernsehen und ich nicht so arg. Da kann man sich in Ruhe zurückziehen.
-
Hati Gute Besserung
Wir hatten auch einen sehr entspannten Heiligabend. Schwiegermutter war gut drauf, das ist ja inzwischen ein ziemliches Glücksspiel. Das Essen war lecker (habe ich ja auch gekocht ). Die Geschenke waren gut. Vom Gatten gab es sogar ein Buchgeschenk
Heute sind wir zu Hause. Bei meinen Eltern hat sich eine fette Erkältung niedergelassen. Daher viel Lesezeit und Zeit zum ausruhen. Morgen muss mein Mann schon wieder arbeiten. Aber nur morgen, dann haben wir beide frei bis zum neuen Jahr.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten -
Ich wünsche allen Insassen der Suchtklinik noch fröhliche Weihnachten
Wir hatten gestern so einen schönen, gemütlichen Abend mit meinen Eltern und haben ganz viele Gesellschaftsspiele zusammen gespielt das war wirklich mal wieder richtig schön.
Buchgeschenke gab es für mich nicht, aber mein SuB ist eh groß genug.
Hati : gute Besserung und ich leide mit Dir. Ich habe selbst seit 3 Tagen eine fette Erkältung. Und bei mir schlägt es sich immer auf die Nebenhöhlen und Stirnhöhlen nieder, das kenne ich schon. Dann habe ich tagelang einen brummenden, schmerzenden Kopf.
-
-
Rouge Gute Besserung zurück Hast du Sinupret zuhause? Bei mir wirken die dabei immer Wunder, noch bin ich davon allerdings wenigstens verschont.
DankeSinupret habe ich zuhause.. Ich habe ja sowieso immer eine halbe Apotheke zuhause ( ist wohl Berufskrankheit wenn man in einer Apotheke arbeitet.)
-
-
Rouge und Hati ... Schön, dass ihr auf dem Weg der Besserung seid
Ich hätte nun auch Hot Whiskey anzubieten, der ist großartig gegen Erkältungen 👍🏼
Rouge ... Wirst du dieses oder nächstes Wochenende wieder den "gelesene Bücher 23" Thread anlegen? Nur damit ich weiß, ab wann ich die Augen offen halten soll...
-
So, hier ist der Nachmittag jetzt auch ganz geruhsam zu Ende gegangen. Das essen mit meinen Eltern war sehr schön, aber ich war irgendwie hundemüde danach. Mein Mann wohl auch, der hat ein ausgiebiges Nickerchen auf der Couch gemacht, währen d ich in meinem neuen Lesesessel mein Leserundenbuch zu Ende gelesen habe. Noch steht er nicht auf seinem endgültigen Platz, aber ich mochte die Ikea Kiste nicht anschauen und hab ihn daher aufgebaut Jetzt steht er im Wohnzimmer, bis der Platz im Schlafzimmer geschaffen ist...
-
-
So, hier ist der Nachmittag jetzt auch ganz geruhsam zu Ende gegangen. Das essen mit meinen Eltern war sehr schön, aber ich war irgendwie hundemüde danach. Mein Mann wohl auch, der hat ein ausgiebiges Nickerchen auf der Couch gemacht, währen d ich in meinem neuen Lesesessel mein Leserundenbuch zu Ende gelesen habe. Noch steht er nicht auf seinem endgültigen Platz, aber ich mochte die Ikea Kiste nicht anschauen und hab ihn daher aufgebaut Jetzt steht er im Wohnzimmer, bis der Platz im Schlafzimmer geschaffen ist...
Den finde ich auch toll. Leider haben wir nicht den Platz. Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden in dem Sessel.
-
-
Oh, so ein cooler Lesesessel wäre auch was für mich. Aber bei unseren kleinen Zimmern ist sowas illusorisch. Auf der Couch lese ich irgendwie nicht so gerne.
-
Mariion Wenn du Hot Whisky empfiehlst, mache ich die Ausnahme und nehme einen.
Und ich werfe heute auch mal Sinupret ein. Ich bekomme schon ein Waschbärauge, daher lieber früh loslegen mit der Bekämpfung.streifi Schöner Lesesessel, auch die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Genieß die Lesestunden darin.
Heute Nachmittag fällt bei meinen Eltern die Verwandtschaft ein, ich bleibe fern, damit ich keinen anstecke.
-
Ich beginne beim kleinsten Erkältungszeichen mit Inhalationen. Hilft mir am besten gegen die blöden Nebenhöhlenentzündungen.
Zum Glück bin ich bisher verschont geblieben und trage im Gewimmel auch noch immer Maske.
-
Ich trage meine Schniefnase und mal da mal weg Stimme tapfer mit mir rum. Ansonsten geht es mir ja auch gut und so kann ich arbeiten oder eben, wie heute, meinen freien Tag nutzen und einen riesen Weihnachtsmarkt besuchen
-
Das LW und ich haben gemeinsam den Leserundenkrimi beendet.
-
Das LW und ich haben gemeinsam den Leserundenkrimi beendet.
Ähm... Falscher Fred?
Natürlich ist es trotzdem schön zu wissen, dass dir dein Lesrundenbuch gut gefallen hat.
Die Klinikleitung sollte ja immer positiv gestimmt sein 😀
-
Ähm... Falscher Fred?
Natürlich ist es trotzdem schön zu wissen, dass dir dein Lesrundenbuch gut gefallen hat.
Die Klinikleitung sollte ja immer positiv gestimmt sein 😀
und gut abgelenkt.
Habe Kakao, Chai und Weihnachtskaffee dabei. Außerdem Schoki-Nachschub für den sehr geplünderten Baum, unter anderem zwei Dosen von den Lindor-Anhängern.