*greift dankbar zu und macht beim Schmücken eifrig mit*
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Damit der Baum nicht so leer bleibt, hole ich die Großpackung Lindt Anhänger Schokokugeln raus, schlage ein gemeinsames Schmücken vor und ein Gläschen gibt es auch dazu.
Partyyyyyyyy....... 🍷🍷🍷🍷🍷
Ich bin dabei - zwei Tage non stop Glatteis Unfallverletzte rechtfertigen ein/zwei Weinchen
-
Mit diesem speziellen Christbaum-Anhänger-Motiv machst Du mich sehr glücklich. 💗Es ist Dir ja klar, dass ich selbstverständlich Bücher dieser Autorin beherberge. Gestern erst habe ich "Billy, der Racker" in besserer Buchausstattung, als ich es bisher hatte, gefunden.
-
Damit der Baum nicht so leer bleibt, hole ich die Großpackung Lindt Anhänger Schokokugeln raus, schlage ein gemeinsames Schmücken vor und ein Gläschen gibt es auch dazu.
Die hast Du doch sicher aus dem Lindt-Laden neben dem AquaDom Die Wassermassen haben tausende von den Schoko-Kugeln aus dem Laden auf die Strasse gespühlt
-
Wie geil
-
Es sind noch Schokokugel Anhänger übrig und ich hänge sie ganz innen in die Tanne, damit auch am 1. Feiertag noch ein paar übrig sind.
Der Bücher Anhänger ist grandios und ich staune, was so ein 3D Drucker so alles herstellt.
-
Es sind noch Schokokugel Anhänger übrig und ich hänge sie ganz innen in die Tanne, damit auch am 1. Feiertag noch ein paar übrig sind.
Ich glaube nicht, dass das was bringt.
-
Ich glaube nicht, dass das was bringt.
Ich auch nicht *taucht aus den Tiefen der Tanne wieder auf*
-
Ist seitdem sehr entspannt.
Finde ich gut. Wir schenken uns auch nichts mehr groß. Wenn jemand eine Idee hat, wird es gekauft, ansonsten ohne Geschenke. Was ich persönlich sehr befreiend finde. Das Kind bekommt natürlich was.
-
Ihr seid vielleicht Gierschlünder, tststs. Alle Schokokugeln aufgefuttert.
Ich schleppe mal unsere Glaskugeln an, schmecken zwar nicht, schmücken aber. Die dürften immerhin überleben.
Eigentlich wollte ich im Buchladen nur das bestellte Buch abholen. Aber manchmal ist man gezwungen, noch etwas zusätzlich zu kaufen. Ganz unbeabsichtigt.
-
Habe noch zwei Packungen Lindt-Anhänger. Ob es sich überhaupt lohnt, sie an den Baum zu hängen? Drei Packungen Lebkuchen sind auch dabei und ein großer Beutel Mandarinen.
-
-
Süßigkeiten haben bei uns nie am Baum gehangen. Mein Vater, der Süßschnabel, hätte sich gefreut. Vor dem ist ja nichts sicher.
-
Kennt ihr diese Schokoladenkränze mit den Zuckerperlen darauf? Die sind bei uns zu Hause fester Bestandteil von Weihnachten seit meiner Kindheit. Sie gehören bei uns auf jeden bunten Teller und als Deko an den Baum. Auf die Teller kommen sie eh nur damit ich Naschkatze sie nicht vom Baum futtere....
Türchen Nummer 22:
ASIN/ISBN: 3746638143Auch wenn das RUB aus allen Nähten platzt - schade, dass sich der Kalender so langsam dem Ende neigt. Es hat so viel Spaß gemacht!
-
Diese Kränze kenne ich auch. Bei uns lagen sie auch auf den Tellern - am Weihnachtsbaum gab es nichts Süßes.
-
Die hast Du doch sicher aus dem Lindt-Laden neben dem AquaDom Die Wassermassen haben tausende von den Schoko-Kugeln aus dem Laden auf die Strasse gespühlt
Ich war zwar in Berlin und habe keinen Katastrophentourismus betrieben, sprich bin nicht am Aquadom gewesen, aber liebe Sequana, dass Du mir zutraust, in der Suchtklinik 3B Ware unter die Eulen zu bringen, entsetzt mich doch etwas. So etwas würde ich nie, niemals tun .
@all: Nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, habe ich Maßnahmen ergriffen und bin einkaufen gegangen; erstens reichlich Schokokugeln und zweitens ein Absperrband mit Vorhängeschloss. Schließlich sollen am Heiligabend alle mindestens eine Schokokugel erhalten.
-
@all: Nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, habe ich Maßnahmen ergriffen und bin eingekaufen gegangen; erstens reichlich Schokokugeln und zweitens ein Absperrband mit Vorhängeschloss. Schließlich sollen am Heiligabend alle mindestens eine Schokokugel erhalten.
Danke Dir.
Das ist ja ein riesiges Vorhängeschloss.
-
Diese Kränze kenne ich auch. Bei uns lagen sie auch auf den Tellern - am Weihnachtsbaum gab es nichts Süßes.
Ja, war bei uns auch so.
Nyx : Wir hatten auf jeden Fall auch sehr viel Spaß an Deinem Adventskalender, liebe Grüßr an deine Schwester, sie hat eine ganze Meute erfreut. Und natürlich ein Danke an Dich für deinen guten Buchgeschmack und dass du ihn mit uns geteilt hast.
Salonlöwin : nur noch zweimal schlafen, das halte ich aus, ich hab noch Lebkuchenherzen
-
Mit diesem speziellen Christbaum-Anhänger-Motiv machst Du mich sehr glücklich. 💗Es ist Dir ja klar, dass ich selbstverständlich Bücher dieser Autorin beherberge.
Na klar. Wir hatten das Thema Berte Bratt ja schon ein paar mal hier und in Hannover.
Der Bücher Anhänger ist grandios und ich staune, was so ein 3D Drucker so alles herstellt.
Ich sag Dir... am Weihnachtsbaum hängt auch schon ein Todesstern, ein Stormtrooper mit Engelsflügeln, Iron Mans Maske als Christbaumkugel und ich habe auch bereits Sushi in Auftrag gegeben...
@all: Nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, habe ich Maßnahmen ergriffen und bin eingekaufen gegangen; erstens reichlich Schokokugeln und zweitens ein Absperrband mit Vorhängeschloss. Schließlich sollen am Heiligabend alle mindestens eine Schokokugel erhalten.
Das war sehr klug und vorausschauend von Dir.
-
am Weihnachtsbaum gab es nichts Süßes.
Süßigkeiten als Baumschmuck kenne ich auch gar nicht. Mich würde mal interessieren, ob das regionale Unterschiede sind oder es einfach Vorlieben/Gewohnheiten sind. (In unserer Familie isst z. B. sowieso niemand groß Süßigkeiten, da liegt es nahe, keine an den Baum zu hängen.)