Estha Wirklich, 500 in diesem Jahr? Ich glaube damit bist du die Königin des SUB-Aufbaus!
Das heutige Päckchen:
ASIN/ISBN: 3548066771 |
Estha Wirklich, 500 in diesem Jahr? Ich glaube damit bist du die Königin des SUB-Aufbaus!
Das heutige Päckchen:
ASIN/ISBN: 3548066771 |
Hihi, es waren nur 100 in diesem Jahr, da hat sich wohl eine 0 zuviel eingeschlichen.
500 neue Bücher in einem Jahr ist allerdings - Suchtklinikwürdig
Die Party habe ich verpasst, dennoch: Willkommen Estha
Ach, irgendeine Party steigt hier doch immer...
Ach, irgendeine Party steigt hier doch immer...
Wir können ja morgen meinen Hochzeitstag feiern...da muss ich mich nicht allein betrinken befeiern
Wir sind gerne beim Besäufnis zu Deiner Unterstützung dabei.
Nyx "Der Gesang der Wale" konnte mich nicht sonderlich vom Hocker reissen. Aber vielleicht war es auch einfach nicht die richtige Zeit für eben jenes Buch
"Der Gesang der Wale" ist tatsächlich das einzige Buch von Wally Lamb, das ich nicht besonders mochte. Alle anderen finde ich wirklich großartig.
Ich glaube bei geli waren es "nur" 100 Neuzugänge, nicht 1000….. 😉
Upps, ich rechne einfach in anderen Dimensionen. Mein Fehler Sorry geli73
Wirklich, 500 in diesem Jahr? Ich glaube damit bist du die Königin des SUB-Aufbaus!
Ja, tatsächlich 500. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte: Immer dieses will ich lesen, will ich lesen... Und dann hat man die Lieben auf dem SuB.
Wir können ja morgen meinen Hochzeitstag feiern
Ich bin dabei . Alles Gute zum Hochzeitstag
Wir können ja schon langsam anfangen mit trinken von innen wärmen
Mazian, ich erhebe schon einmal ein Glas auf Herrn Mazian auf seiner Wolke und seine tolle Frau auf Erden.
Na dann, Prost
Gleich noch einen Schluck nehmen...ich kühle langsam aus
Ich stelle noch Pizza und Chips bereit. Grundlagen schaffen und so
Gleich noch einen Schluck nehmen...ich kühle langsam aus
Ich nehme auch einen
Estha Also mit der grundsätzlichen Problematik bin ich vertraut (sonst hätte ich hier kein Zimmerchen ), aber 500 ist natürlich schon eine Ansage. Obwohl - mit 500 eBooks dürfte ich wohl noch nach Hause kommen.
Päckchen Nr. 12:
ASIN/ISBN: 3959673876 |