Das heutige Päckchen:
ASIN/ISBN: 3746634288 |
Habe ich da das magische Wort "Cocktail" gehört? Ich hol schon mal den Servierwagen!
Das heutige Päckchen:
ASIN/ISBN: 3746634288 |
Habe ich da das magische Wort "Cocktail" gehört? Ich hol schon mal den Servierwagen!
Na klar, heut ist Samstag. Da können wir alle von der Party profitieren
*Geht schonmal Cocktailgläser spülen*
Ich bereite dann 2 Salate vor. Und Baguettebrote.
Oh, super - jetzt haben wir alle Zeit für Vorbereitungen. Nur gut, dass es Hörbücher gibt, wegen Lesezeit...
Oh, super - jetzt haben wir alle Zeit für Vorbereitungen. Nur gut, dass es Hörbücher gibt, wegen Lesezeit.
Jetzt habe ich dir einiges erzählt, und mich schon gewundert, warum du nichts sagst. Habe gar nicht gesehen, dass du Kopfhörer im Ohr hast
Ich werde die ersten Plätzchen backen, da können wir heut Abend auch ein paar knabbern
Gut, dass ich meinen elektronischen SuB nicht zähle. Naja, den anderen auch nicht.
Gut, dass ich meinen elektronischen SuB nicht zähle. Naja, den anderen auch nicht.
Stimmt, wir könnten dann auf Batcat anstoßen, happy Birthday, liebe Klinikleitung
Ich muss dringend in die geschlossene, im Moment scheint mir ein Buch nach dem anderen zuzulaufen, ich habe in diesem Jahr bereits 100. Neuzugänge, und Buch Nr. 101 ist schon auf dem Weg zu mir. Und ich hoffe, dass ich zu Weihnachten noch ein Buch bekomme...
Ich mach dann mal den Grill bereit, ein paar Bratwürstchen liegen bereit, vielleicht bringt noch jemand Gemüsespieße mit? Ich liebe Zucchini mit Feta, komme heute abern icht mehr zum Einkaufen.
Estha : Willkommen
Der Gatte hat heute auch Geburtstag. Vielleicht kann ich vom Geburtstagskuchen noch was für die Party abzweigen.
Na klar, feiern wir hier auch! Ich komme heute aus dem Party machen gar nicht mehr raus!
Estha Willkommen!
(während Esthas Begrüßungsfeier nutzt Hati die Gunst der Stunde und schleppt kiloweise - ja, sie wiegen echt viel, solche Graphic Novels - Bücher auf ihr Zimmer...falls das jemand mitbekommt, das nennt man Fortbildung - ich muss ja meinen Horizont erweitern, man lernt nie aus und auf einem Bein kann man ja nicht stehen, es braucht eine "breite Feldstudie", um zu erforschen, ob Hati Graphic Novels toll findet)
Estha, Estha, ich habe Vanillekipferl und Kakao als Schlummertrunk anzubieten!
Ich bin reif für die Suchtklinik. Es reicht mir nicht einen privaten SuB von über 1000 Büchern zu haben, jetzt habe ich auch noch ein Gefallen an NetGalley gefunden. Habe riesigen Spaß, die Bücher anzufragen und zu lesen. Von meinem Kindle-SuB schweige ich lieber. Also definitiv süchtig.
Mein Name ist Estha und ich bin süchtig nach neuen Geschichten. Dieser Thread scheint genau passend für mich zu sein.
*überreicht Estha die Schlüssel zu Zimmer 66 im Nebenflügel rechts, der "Villa Bibliophila", außerdem die Hausordnung mit den Regeln und allem Wissenswerten (und den Cocktailrezepten)...*
Herzlich Wilkommen!
Trifft sich prima, heut ist eh Party in allen Räumen...
Es könnte sein, dass die Klinikleitung heute keine Zeit findet, dir Zimmer, Schlüssel und Hausordnung (hinten drin sind Rezepte für Cocktails, die wir zu unseren legendären Klinikpartys schlürfen) zu übergeben. Sie ist heute anderweitig beschäftigt.
Du kannst über Nacht bei mir unterkommen, damit du nicht draussen in der Kälte schlafen musst
Hier muß doch keiner in der Kälte schlafen!
Ich finde, wir könnten jetzt mal das Büffet aufbauen. Lasst uns erst einmal auf den Abend anstoßen und die Klinikleitung. Hennies- Haselnuss gefällig?
(während Esthas Begrüßungsfeier nutzt Hati die Gunst der Stunde und schleppt kiloweise - ja, sie wiegen echt viel, solche Graphic Novels - Bücher auf ihr Zimmer...falls das jemand mitbekommt, das nennt man Fortbildung - ich muss ja meinen Horizont erweitern, man lernt nie aus und auf einem Bein kann man ja nicht stehen, es braucht eine "breite Feldstudie", um zu erforschen, ob Hati Graphic Novels toll findet)
Graphic Novels? Da hatte ich neulich ein paar für ganz kleines Geld über Terrashop erstanden, die teils für mich waren (über Disney und Bowie) und teils aber auch Geschenke für den Herrn...
Guten Morgen...
Es schneit 🥰
Die Heißgetränke sind bereit, die Feuerschalen flackern schon fröhlich vor sich hin, nehmt euch eine Decke und setzt euch auf die geschützte Terrasse vor dem Hexenhaus. Genießt die Stimmung ❄️
Hach, was für eine Begrüßung.. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
*überreicht Estha die Schlüssel zu Zimmer 66 im Nebenflügel rechts, der "Villa Bibliophila", außerdem die Hausordnung mit den Regeln und allem Wissenswerten (und den Cocktailrezepten)...*
Danke sehr für das schnelle Handeln. So bleibe ich nicht auf der Straße mit meinem SuB und kann mir in dem Zimmer gemütlich machen. Sehr schönes Zimmer, übrigens. Meine Bilder habe ich schon aufgehängt, und Regale eingeräumt.
Jetzt ist Zeit für Party. Seid alle herzlich gegrüßt und lieben Dank für die netten Worte. Ich habe Gemüsticks mit einem Knoblauch Dipp, Käsefondue und Chips.
Und natürlich was zum Anstoßen ist da.
Danke mazian für die Übernachtung. Lieb von dir, mich nicht auf der Straße schlafen zu lassen. Nun habe ich jetzt ein Zimmer, und ihr seid alle willkommen.
geli73 1000 Bücher in einem Jahr, das ist beachtlich. Bei mir waren es nur 500 Ist noch Luft nach oben
Schön, dass ich nicht allein auf NetGalley so reagiere, streifi . Ist schon was Feines, finde ich. Da kann einem schnell schwindelig werden.
Euch allen einen schönen 3. Advent
Ich glaube bei geli waren es "nur" 100 Neuzugänge, nicht 1000….. 😉