Einen fröhlichen Nikolaus an alle Klinik-Mitbewohner!
In meinem Nikolaus-Päckchen gab es heute:
ASIN/ISBN: 1408845679 |
ASIN/ISBN: 1408845679 |
ASIN/ISBN: 1408845679
Wow
Ui! Das ist aber toll!
Du hast eine schöne Wunschliste bei Deiner Schwester abgegeben und somit bekommst Du tolle Bücher geschenkt.
Gucci Die Liste habe ich auch über lange Zeit befüllt
geli73 "Das rote Adressbuch" habe ich meiner Schwester im letzten Jahr geschenkt, es hat ihr sehr gut gefallen.
Richie Danke schön Es wird eine zweite Auflage im nächsten Jahr geben, wir haben da beide so unheimlich viel Spaß daran.
Und das heutige Päckchen:
ASIN/ISBN: 3548610277 |
Ich geb euch einen Tip: lasst es nicht wieder einstauben
Ich habe es damals gelesen und keine grossen Erwartungen daran gehabt. Aber ich bin sehr positiv überrascht worden und habe es durchgesuchtet
Richie An Bücherwünschen wird es bei uns nicht mangeln
mazian So ging es mir mit "Der Gesang der Wale", weshalb dieses Buch dann auch auf meiner Wunschliste gelandet ist. Ich freue mich sehr darüber, dass es für den Kalender rausgepickt wurde.
Und das heutige Pächkchen:
ASIN/ISBN: 3499276399 |
Ich bin reif für die Suchtklinik. Es reicht mir nicht einen privaten SuB von über 1000 Büchern zu haben, jetzt habe ich auch noch ein Gefallen an NetGalley gefunden. Habe riesigen Spaß, die Bücher anzufragen und zu lesen. Von meinem Kindle-SuB schweige ich lieber. Also definitiv süchtig.
Mein Name ist Estha und ich bin süchtig nach neuen Geschichten. Dieser Thread scheint genau passend für mich zu sein.
Hallo Estha
Herzlich Willkommen in der Klinik.
Es könnte sein, dass die Klinikleitung heute keine Zeit findet, dir Zimmer, Schlüssel und Hausordnung (hinten drin sind Rezepte für Cocktails, die wir zu unseren legendären Klinikpartys schlürfen) zu übergeben. Sie ist heute anderweitig beschäftigt.
Du kannst über Nacht bei mir unterkommen, damit du nicht draussen in der Kälte schlafen musst
Aber eine Einstandsparty machen wir trotzdem, oder?
Na klar, heut ist Samstag. Da können wir alle von der Party profitieren
*Geht schonmal Cocktailgläser spülen*