Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe den Bücher-Adventskalender für meine Schwester fertig. Mir fehlt ja leider so ziemlich jegliche Begabung fürs basteln, aber ich hoffe man erkennt, dass es kleine Eulen sind. Mini Bücher-Eulen quasi.
Der ist wunderschön geworden!
-
ASIN/ISBN: 0062958593Da war ein Leerzeichen in der Verlinkung, das hab ich entfernt. Und jetzt habe ich den Blick ins Buch gewagt und bin laut am Lachen
-
Danke für den Hinweis - da bin ich doch gleich mal gucken gegangen. Herrlich!
-
Zählen Bücher auch, wenn man plant, sie an den Nachwuchs weiterzureichen? Ich habe mir den Julia Quinn Comic bestellt und werde ihn (nach dem Lesen) an meinen Teenie-Bridgerton-Fan weitergeben. Dann ist das quasi ein Sachbuch, weil es ihr Englisch trainiert
-
-
Das nehmen wir mal sehr großzügig als Sachbuch.
-
Schnell her mit den Büchern, die Klinikleitung hat ihren großzügigen Abend.
-
-
Stellt Dominosteine und Lebkuchenherzen neben die Getränke, bedient sich am Kaffee und freut sich am klaren Morgen
-
Ich stelle noch heißen süßen Porridge dazu, vielleicht hat ja noch jemand Hunger.
-
Ich stelle noch heißen süßen Porridge dazu, vielleicht hat ja noch jemand Hunger.
Oh... Sehr gerne, ich liebe Porridge 🥰
-
Oh, eine Adventsfeier in der Suchtklinik, da eile ich herbei. Ich fülle die Tee- und Kaffeekanne wieder auf und setze mich mit meinem Buch dazu.
-
Ich will ja nicht geizig erscheinen, also stelle ich noch eine Packung Marzipankartoffeln dazu und auch eine Kanne frisch gekochten Kaffee
-
Für die Eulen die spät frühstücken, ich zum Beispiel, noch eine Runde Brötchen und selbstgemachtes Glühweingelee von meiner Mum.
-
mjam, perfekt für spätstückende Eulen.
Habe eine Kanne Kakao und heißen Traubensaft (mit Gewürzen) dabei.
-
Eine Klinik-Adventsfeier darf ich nicht verpassen - ich hoffe ja, dass sie noch im Gange ist... Vielen Dank für all die leckeren Gaben. Ich kann eine Flasche Kinder-Glühwein und Schoko-Crossies beisteuern. Und ein paar Teelichter für die Atmosphäre bringe ich auch gerne mit.
-
Ich habe gerade Schokokuchen und Karamellkuchen besorgt. Bedient euch
-
-
*Eilt mit warmen Decken und heißem Punsch für alle herbei*
Heute morgen war hier übrigens nix mit "klarem Morgen". Es war so dichter Nebel, daß man kaum mehr die nächste Strasse gesehen hat. Sehr spooky, aber irgendwie auch cool.