Bei mir liegt es hauptsächlich am Buch. Gibt Bücher, für die lasse ich den Fernseher gerne aus, und eben die anderen...
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
So einen Adventskalender würde ich selber gerne bekommen.
-
So einen Adventskalender würde ich selber gerne bekommen.
Damit dein Aufenthalt in der Suchtklinik gesichert ist
-
Pssst, da schleppe ich schon selbst genug Bücher an
-
-
Der sieht echt toll aus!
-
-
-
*schleicht mit drei neuen Büchern auf ihr Zimmer*
Du wurdest gesehen!
*Verhörlampe andreh*
Zeig doch mal Deine Beute... und dann lass uns das mal therapeutisch aufarbeiten! -
Zwei Wohlfühlbücher und eines zum verschenken
-
Und während alle bei Nyx sitzen und die Eulen bewundern...
*schleicht mit drei neuen Büchern auf ihr Zimmer*
Gleichstand . Heute sind hier ebenfalls drei Bücher eingetrudelt. Zwei Bücher aus dem Bereich Philosophie bzw. Kultur und ein Roman. Ich habe auch ewig nichts gekauft.
-
Die Klinikleitung räumt ein, daß hier heute ebenfalls zwei Bücher Einzug gehalten haben, über die ich mich sehr gefreut habe, weil ich sie für einen Appel und ein Ei in neuwertigem Zustand gemedimopst habe.
ASIN/ISBN: 3312011868
ASIN/ISBN: 0062958593 -
Ist "Miss Blütenweiß" so wie das Cover aussieht?
-
-
Ist "Miss Blütenweiß" so wie das Cover aussieht?
Jawoll. Es ist quasi ein Regency-Nackenbeisser als Graphic Novel. Ich hab nur kurz angeblättert, freue mich aber schon sehr auf die Lektüre.
Super - Nach dem Buch The Five habe ich vor Wochen auch schon intensiv gestöbert. Dann hatte ich ein tolles Angebot gefunden und mußte im letzten Moment feststellen, daß es eine englische Ausgabe war. Das wollte ich mir dann doch nicht antun.
Ich habe echt lange danach gesucht, denn die meisten Angebote waren denn doch ein wenig überteuert. Aber neulich war mir das Glück hold.