Ich muss mich outen, ich mag kein Haselnuss...nicht flüssig, nicht fest. Gar nicht.
Bei den fast sommerlichen Temperaturen spendiere ich Eiscreme.
Ich muss mich outen, ich mag kein Haselnuss...nicht flüssig, nicht fest. Gar nicht.
Gerne! Ich nehm dann mal Haselnuß!
Ich mag gerade eher Apfel. So ein Apfelpfannkuchen könnte mich locken.
Ich mag die winterliche Zeitumstellung - mir wird es morgens einfach zu spät hell.
Jemand Lust auf ein Schlückchen Sekt mit Orangensaft?
Ich mag die winterliche Zeitumstellung - mir wird es morgens einfach zu spät hell.
Ja geht mir auch so. Ich mag die "Winterzeit" tatsächlich auch lieber als die Sommerzeit
Ich würde gerne Sekt pur nehmen
Und stelle noch eine Schale mit Honigplätzchen dazu.
Gerne, den Orangensaft bitte in einem extra Glas. Ich stelle mal Chips in die Runde.
Oh lecker Chips. Bin ich absolut süchtig, deshalb gibt es bei uns keine. Und vom Sekt nehme ich auch.
Ich kann noch frisch gebackene Apfelküchlein in die Mitte stellen.
*holt die Buddel Haselnuß aus dem streng geheimen Geheimversteck und schenkt großzügig ein*
*holt die Buddel Haselnuß aus dem streng geheimen Geheimversteck und schenkt großzügig ein*
Da sag ich nicht nein!
Ich könnte noch etwas Veneziano und Panettone beisteuern.... Das Buch, das ich letzte Woche gekauft habe, habe ich gestern gelesen und heute weiterverschenkt Also auch ein durchlaufender Posten
Wärst Du in Niedersachsen, hättest Du das Problem heute nicht. Um eine Buchhandlung zu betreten (bis auf Bahnhofsbuchhandel) muss man heute das Bundesland verlassen.
in Hessen ist das heute und morgen kein Problem und offene Bücherschränke gibt es überall.
Ich bin in der Kreisstadt gewesen und dort waren Straßen und Läden gut besucht. Ich war allerdings beim Orthopäden und der war auch gut besucht.
Morgen könnte ich dann die Landesgrenze überqueren und all die Läden aufsuchen, in denen ich heute nicht war. Da ich aber weiß, wie es dort aussieht, bleibe ich daheim und pflege meinen Garten, wenn es denn nicht zu windig wird.
Den Buchladen habe ich nur von ferne gesehen und wurde dadurch nicht in Versuchung geführt.
Der Oktober war bei mir ein total mieser Lesemonat. Keine Ahnung, woran das liegt. Vier Bücher angefangen, noch keins beendet.
Ich habe ja allgemein zuwenig Lesezeit, aber so 2-3 Bücher schaffe ich mittlerweile doch wieder irgendwie pro Monat. Daran haben aber auch die Staubi-Eulen ihren Anteil.
Ich muss mich einfach weniger ablenken lassen.
Bei mir sind das Phasen, da ist zu viel sonst zu tun oder zu bedenken. Dann komme ich mal weniger zum Lesen. Das ändert sich dann wieder.