Ja, lass uns spazieren gehen. Der Handkarren steht vor dem Gelände. Wir müssen erst zum Glascontainer.
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Noch einen Hennies-Haselnuss, liebe Batcat? Sei nicht so bescheiden! (Ich weiß, was auf Deiner Fensterbank steht, hinter den Blumenkästen.)
Mist. Ich muß mir ein besseres Versteck suchen.
-
Obstsalat, Waffeln und frischen Orangensaft (nach Wahl mit Alka Seltzer) zum Spätstück.
Diese Woche keine Bücher gekauft, nur Wolle für ein Geschenk. Die zählt nicht, wenn sie nur vorübergehend hier wohnt, oder? -
-
Das ist eine richtig gute Idee
-
Wo ist nur die Woche geblieben, uff...wenigstens kann ich ein Buch mehr mein eigen nennen, der Postbote hat es gebracht, ich bin da ganz unschuldig.
Jetzt müsste ich nur mal wieder was lesen...
-
Mist. Ich muß mir ein besseres Versteck suchen.
... und wo ist er jetzt???? Ich hätte gerne mal ein klitzekleines Schlückchen
-
... und wo ist er jetzt???? Ich hätte gerne mal ein klitzekleines Schlückchen
Klingt nach einem guten Plan
-
Heute ist mein alkoholfreier Tag. Ich gebe gerne einen Schluck schlaffördernden Kräutertee ab.
-
-
Ich hätte Rotwein im Angebot heute
-
*zieht die Buddel Haselnuss aus dem streng geheimen Geheimversteck und gibt eine Runde aus*
-
Dankeschön
-
-
-
Es ist schon hell - die Winter Zeitumstellung mag ich.
Heute muss ich mal unseren Eingangsweg vom Laub befreien. Er ist schon fast völlig verschwunden.
-
Schade, das hab ich gestern verpaßt, aber Haselnuß zum Frühstück geht bei mir nicht
-
Ich nicht. Es ist zwar schön, wenn es morgens früher hell ist. Aber ich hasse es, wenn es schon finster ist, wenn ich aus dem Büro komme, denn oft verlasse ich in dieser Jahreszeit das Haus morgens im Dunkeln und komme abends auch erst im Dunkeln wieder heim, war aber nur knapp 9 Stunden abwesend.
Schade, das hab ich gestern verpaßt, aber Haselnuß zum Frühstück geht bei mir nicht
Wie wäre es dann mit einem Schlückchen Haselnußsirup in den Kaffee, um damit die Zeit bis zum Abend zu überbrücken?
-
Und/oder eine Haselnussrunde zur Nacht? Bei der wir über unsere neuen Schätze plaudern könnten.
-
ich auch, dann muss ich nicht stundenlang mit Fred im Finstern fahren
Das war die letzten Tage doch ganz schön anstrengend, ich hatte zeitweise das Gefühl, dass es gar nicht hell werden will