Die Party ist noch in vollem Gange
Nur ich verabschiede mich jetzt. Ich hab morgen früh ein Date mit Fred und meinem Kollegen
Die Party ist noch in vollem Gange
Nur ich verabschiede mich jetzt. Ich hab morgen früh ein Date mit Fred und meinem Kollegen
Gute Nacht!
Guten Morgen Partyvolk, Kater? Also ich hab kein Haustier ins Zimmer geschmuggelt. Die erste Nacht im neuen Bett war wunderbar. Ich fühle mich auch direkt wieder ein minibisschen weiser bei solch einer inspirierenden Umgebung.
Als ältere Person lege ich Wert auf meinen Schönheitsschlaf und bin gut ausgeschlafen und munter. Nur die zwei Zentner Äpfel sind immer noch da.
Naja Rumpelstilzchen hättest du die in flüssiger Form beigesteuert, dann wären sie jetzt auch weg
Hati Kater ? Den hätte ich doch gar nicht mit im Fred auf Tour nehmen können
*räumt die letzten Spuren des gestrigen Gelages weg*
Nee, aber Kater haaren doch so... Und Fred bleibt sauber
Meine Katze haart nicht. Sie ist ein echtes Plüschtier.
Meine Kater haaren auf hellen Klamotten dunkel und auf dunklen Klamotten hell.
Oder haben Sommer- und Winterfell, wie Hermeline
Batcat Vermutlich sind sie gescheckt?
Klar doch. Rabauke 1 ist weiß mit grau/braun, Rabauke 2 ist dunkel getigert, wirft im Notfall aber auch helle Haare ab.
War ich doch gestern in der Bib und habe nur eine ganz kleine Tasche mit Büchern mitgenommen.
Weihnachts Bastelbücher zählen doch bestimmt nicht, oder? Sind ja eher Fachliteratur.
Weihnachts Bastelbücher zählen doch bestimmt nicht, oder? Sind ja eher Fachliteratur.
Oh, super! Rumpelstilzchen will mit uns basteln!
1. Deko für die Suchtklinik
2. Geschenke
3. kann man nebenbei weiterlesen?
...das eingesparte Geld, man hätte die Stehrümchen ja auch auf Weihnachtsmärkten kaufen können, kann man wieder in Büchern anlegen. Genial!
Basteln?! Oh Hilfe, bitte nicht. Ich bin Grobmotoriger mit zwei linken Händen ohne Daumen
Ich verkrümmel mich lieber in mein Zimmerchen zum Lesen. Der SUB hat die Grenze von 50 gesrengt Wobei der letzte Einkauf doe "Helden des Olymp" Reihe als Nachschub für den Großen waren. Wenn ich keinem erzähle, dass ich die auch lesen will, zählt das ja bestimmt nicht ...
Stehrümchen ist ein tolles Wort Gucci
Und du hast recht, ihr bastelt und ich lege euer gespartes Geld in neue Bücher für mich an
Dem schließe ich mich an, tolles Wort.
Neue Bücher... verlockende Idee. Und Spaß beim gemeinsamen Basteln.
Die Eulen mit den drei linken Händen könnten während des Bastelns vorlesen. Über das Buch können wir uns sicher einigen.
Ich kenn das Stehrümchen bereits, lustigerweise von einer Freundin, die auch aus Hannover kommt.