Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch Erdnüsse. Von wegen Grundlage. Ansonsten ist ein Tänzchen auch nicht schlecht.
-
Hat hier jemand etwas von PARTY erwähnt?
Klingt gut - ich durchsuche mal meine Vorräte, was ich noch beisteuern kann.
Hati : Herzlich willkommen
Sonst komm einfach ohne etwas beizusteuern. Deine Anwesenheit ist das Beste, was du mitbringen kannst
-
Im Zweifelsfall einfach Kohldampf beisteuern...
So, jetzt reicht es aber... Hati kriegt jetzt ein Zimmer. Ich hab schließlich die Verantwortung hier und will nicht, daß sie im Winter in ihrem Zelt friert!
*überreicht Hati die Schlüssel zum Zimmer 66 im Nebenflügel "Villa Bibliophila", die Hausordnung und die Erlaubnis, das Zelt im Garten für warme Tage aufgeschlagen zu lassen*Und jetzt: PAARTYY!
-
Im Zweifelsfall einfach Kohldamp beisteuern...
So, jetzt reicht es aber... Hati kriegt jetzt ein Zimmer. Ich hab schließlich die Verantwortung hier und will nicht, daß sie im Winter in ihrem Zelt friert!
*überreicht Hati die Schlüssel zum Zimmer 66 im Nebenflügel "Villa Bibliophila", die Hausordnung und die Erlaubnis, das Zelt im Garten für warme Tage aufgeschlagen zu lassen*Und jetzt: PAARTYY!
Das Wort Glamping erfährt hier eine völlig neue Bedeutung...
-
Zimmer 666? Upsi, da verlaufe ich mich ja glatt die Stufen hinab ins warme, warme Erdreich...oh, habe gerade nochmal das Schildlein am Schlüssel gelesen, 66, damit lebe ich auch.
Das ist wahrlich stilvoll, *bestaunt alles und schleppt alle sachen ins zimmer*. Hoffentlich mache ich hier nichts kaputt.
-
-
Batcat hat das obligatorische Cocktail-Mix-Buch vergessen
Um es mit ihren Worten zu sagen : Sodom und Gomorrha
Aus gegebenem Anlaß sind in der neuen Auflage der Hausordnung die Rezepte im Anhang mit angedruckt...
-
-
Hat vielleicht noch jemand Currywurst im Angebot ? Mir wär grad mal danach
-
Currywurst leider nicht, Wienerle hätte ich zu bieten
-
Ich habe Currywurstsauce hier... da läßt sich doch sicher was basteln...
-
Leider nur Ketchup und zwei Zentner Äpfel.
-
Kürbis-Curry? Nachdem hier jemand den / das Kurkuma versteckt hat, ist auch wirklich ordentlich Curry drin 😂
-
Ich könnte zur Geselligkeitsgrundlage noch ein Hanfmännchen beisteuern.
-
Ich könnte zur Geselligkeitsgrundlage noch ein Hanfmännchen beisteuern.
Ich glaub, dass ich hier wirklich in einer (Irren-)Anstalt bin...
-
Ich glaub, dass ich hier wirklich in einer (Irren-)Anstalt bin...
Dann haben wir alles richtig gemacht!
Ich hab eben gegoogelt, was ein Hanfmännchen ist und nehm auch eins!
-
Ich habe Currywurstsauce hier... da läßt sich doch sicher was basteln...
Ich habe die Würstchen dazu. Sind ja schnell aufgetaut mazian
-
Ach, ihr seid so lieb
-
Habe ich die Party verpasst? Nein? Ist noch was vom Sanddornlikör da? Vitamine müssen schließlich sein.
Ich stellte die Chips und Gin-Tonic in die Mitte.