Dann sind meine deutschen Bücher auch Unterrichtsmaterial... Schliesslich helfen sie mir, meine Muttersprache nicht zu vergessen
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Kommt nach 3 mal nein dann vielleicht ein JA
-
Nein.
-
Mist
Aber einen Versuch war es wert
-
-
-
Wenn man von rechts kommt, dann in den Buchladen reingeht und beim raus gehen wieder nach rechts geht... Dann ist das wie vorbei gehen.
Und man muss ja niemandem sagen, dass man rein gegangen ist
-
-
Knoermel das ist verdächtig. Bist du krank?
Ich hatte einfach nur keine Zeit. Irgendwie habe ich meine Termine schlecht gelegt.
-
-
Bei zwei Eingängen funktioniert das aber nicht
Also nutze nur einen der beiden
-
Wenn man von rechts kommt, dann in den Buchladen reingeht und beim raus gehen wieder nach rechts geht... Dann ist das wie vorbei gehen.
Und man muss ja niemandem sagen, dass man rein gegangen ist
Rein- und Rausgehen ist kein Problem, solange nicht irgendwelche Dinge (Bücher etc.) an einem hängen bleiben...
-
Die haben aber so eine extreme Anziehungskraft
Deswegen bin ich auch kurz vorm Sabbern vorm Schaufenster meiner Lieblingsbuchhandlung stehen geblieben . Der nächste Kaufrausch muss leider bis Dezember warten
-
Rein- und Rausgehen ist kein Problem, solange nicht irgendwelche Dinge (Bücher etc.) an einem hängen bleiben...
Deswegen erzählen wir ja, dass wir nur vorbei gegangen sind
-
Die haben aber so eine extreme Anziehungskraft
Deswegen bin ich auch kurz vorm Sabbern vorm Schaufenster meiner Lieblingsbuchhandlung stehen geblieben . Der nächste Kaufrausch muss leider bis Dezember warten
Todesmutig würde ich sagen . Wer traut sich zwischen all den Verzweifelten und Irren in der Weihnachtszeit in einen Buchladen...
-
In der scheintoten Fußgängerzone in unserer Kleinstadt ist das eher ungefährlich
-
Noch ist keine Weihnachtszeit und heute werde ich ausführlich im Buchladen stöbern.
-
Ich war vorgestern auch in einem Buchladen. Zusammen mit fachkundiger Begleitung. Gekauft habe ich auch was: Ein Stück Kuchen, einen Milchkaffee mit Herz und ein Kölsches Wasser. Bücher hingegen keine. Bin ich geheilt?
-
Ich war vorgestern auch in einem Buchladen. Zusammen mit fachkundiger Begleitung. Gekauft habe ich auch was: Ein Stück Kuchen, einen Milchkaffee mit Herz und ein Kölsches Wasser. Bücher hingegen keine. Bin ich geheilt?
Du solltest auf Nummer sicher gehen und noch ein paar Stuhlkreise besuchen.