Ich leugne sie ja nicht, aber drüber sprechen muss ich auch nicht. Nachher ist sie plötzlich verschwunden, weil man ständig drüber geredet hat. Will ja auch keiner
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das sind die am schwersten getroffenen, die ihre Sucht verleugnen .
Welche Sucht?
-
-
Welche Sucht? Ich habe mehrere
-
-
Darf ich neben dir sitzen? Da könnten wir uns dann ungeniert austauschen und Empfehlungen geben
Aber klar, mazian sollte auch in unsere Nähe.
-
Gibt es auch einen Stuhlkreis nur fürs Horten? Ich glaube, ich habe dieses Jahr noch kein Buch zu Ende gelesen. Gekauft/Gehortet habe ich aber nicht weniger. Vielleicht minimal?
Und weil ich schon wirklich ewig nicht mehr in "meiner" Buchhandlung war, ein Besuch dort aber fällig ist, kann ich das "minimal" wohl streichen.
-
Und weil ich schon wirklich ewig nicht mehr in "meiner" Buchhandlung war, ein Besuch dort aber fällig ist, kann ich das "minimal" wohl streichen.
Du wurdest in Deiner Buchhandlung bestimmt schon vermisst.
Ich bin auf jeden Fall auf Deine Ausbeute, beim nächsten Besuch gespannt.
-
Du wurdest in Deiner Buchhandlung bestimmt schon vermisst.
Ich bin auf jeden Fall auf Deine Ausbeute, beim nächsten Besuch gespannt.
Ich auch. Geplant ist bis jetzt nur, den neuen McEwan zu kaufen.
Ich habe ansonsten dieses Jahr fast nur englischsprachige eBooks gekauft.
-
Aber klar, mazian sollte auch in unsere Nähe.
Ich setz mich direkt zu euch, bevor es jemand anderes tut
Beim Sachen packen heute morgen habe ich sogar noch ein erstandenes Buch gefunden... Das hatte ich - bei der Menge - gar nicht mehr auf dem Schirm
-
Beim Sachen packen heute morgen habe ich sogar noch ein erstandenes Buch gefunden... Das hatte ich - bei der Menge - gar nicht mehr auf dem Schirm
Mir ist das auch schon passiert
-
Welche Sucht? Ich habe mehrere
Das bist Du nicht alleine: Bücher, DVDs, Wolle, Bastelkram, Tees, Gewürze... ich möchte nicht wissen, was hier alles für Süchte vertreten sind.
Herrlich!!!!!
-
Taschen, Tassen, Turnschuhe... Ganz schlimm.... 😳
-
Zum Glück ist der Platz begrenzt und wenn ich nichts wegwerfen will, muss ich mich langsam bremsen.
-
Zum Glück ist der Platz begrenzt und wenn ich nichts wegwerfen will, muss ich mich langsam bremsen.
Oh, hier gibt es inzwischen bei manchen Dingen die Devise: für alles was kommt, muß die entsprechende Anzahl an altem Kram gehen.
-
Ein guter Grundsatz, ist bloß mit meinem Mann bei Büchern nicht zu machen. Lieber räumt er Regale um.
Ich halte es bei Klamotten und Schuhen aber auch so.
-
Wir sind hier aktuell im totalen Aufräumwahn. Unsere Schränke sind auch alle zu voll. Tee, Gewürze, Süßkram, was auch immer. So nach und nach wird hier ausgemistet und aufgeräumt. Mein Mann ist da sehr radikal, ich tue mich etwas schwer. Von meinen Bücherregalen halte ich ihn aber fern. Allerdings würde er da auch nie auf- oder umräumen.
-
Ist der Stuhlkreis schon vorbei? Kann ich mich wieder blicken lassen?
-
Ist der Stuhlkreis schon vorbei? Kann ich mich wieder blicken lassen?
Ich hoffe es... Vorhin bekam ich eine mail von Thalia, mein letztes im Urlaub bestelltes Buch ist angekommen. Zählt das eigentlich jetzt schon, oder erst im Dezember, wenn es dann offiziell in mein Zimmer einzieht
-
Hier zählt alles . Ich fürchte sogar die schon eingekauften französischen Bücher. Oder zählen die zu Unterrichtsmaterial?