Ich gestehe... ich habe heute bei Thalia zwei reduzierte Bücher aus dem Prozente Regal mitgenommen. Es hat einfach nur gut getan 😂
Ich sag es ja ... Bücher kaufen tut einfach nur gut
Ich gestehe... ich habe heute bei Thalia zwei reduzierte Bücher aus dem Prozente Regal mitgenommen. Es hat einfach nur gut getan 😂
Ich sag es ja ... Bücher kaufen tut einfach nur gut
Gilt das dann als Schocktherapie in der Suchtklinik?
Ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit für einen therapeutischen Stuhlkreis. Hier herrscht ja wieder ein buntes Treiben... tststs...
Ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit für einen therapeutischen Stuhlkreis. Hier herrscht ja wieder ein buntes Treiben... tststs...
Ich wollte gerade um einen Stuhlkreis bitten - bin im Thalia heute ein klein Wenig eskaliert und habe eine Tasche voll Bücher und Postkarten heraus getragen
Du hast die Wirtschaft Deines Geburtslandes unterstützt. SEHR lobenswert.
Du hast die Wirtschaft Deines Geburtslandes unterstützt. SEHR lobenswert.
Also habe ich eine gute Tat getan
Dann kannst du dich im Winter über Langeweile nicht beklagen.
Das tu ich nie
Stuhlkreis! Sofort! Hier herrschen ja Sodom und Gomorrha!
Während Batcat den Stuhlkreis organisiert...
...trage ich meine Schätze geschwind zu den anderen, die ich in den letzten beiden Wochen schon gehamstert habe
Darf ich gucken kommen? Bringe auch Schoki mit.
Darf ich gucken kommen? Bringe auch Schoki mit.
Oh ich möchte auch sehr gerne die neuen Schätze bewundern kommen Ich könnte noch eine Kanne Kakao mitbringen
Sehr gern
Ich hab Rotkäppchen Sekt da
Bin gleich da
Ich habe ja nur einen Straßenatlas, einen Wochenkalender mit schönen Bildern, einen französischen Almanach und drei Krimis mitgebracht.
Das ist doch fast nichts.
Notfalls komme ich eben auch zum Stuhlkreis.
Also gut, dann versammeln wir uns alle im Stuhlkreis, zeigen uns unsere Neuerwerbungen und sprechen dann anschließend über unsere Sucht...
Oh ja, ich könnte dann darüber sprechen, dass ich dieses Jahr auch schon Berge von Blumenzwiebeln für den Frühling bestellt habe.
Ich habe keinen Gesprächsbedarf, nein, nein, nein
Ich habe keinen Gesprächsbedarf, nein, nein, nein
Lass die anderen über ihre Sucht sprechen, wir reden über die Bücher, die wir grade lesen.
Das sind die am schwersten getroffenen, die ihre Sucht verleugnen .