Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Oder mich gehört, als ich nach dem Bib Besuch zurückkam? Mein Mann hat mich geschimpft, weil ich so eine schwere Büchertasche geschleppt habe.
-
Oder mich gehört, als ich nach dem Bib Besuch zurückkam? Mein Mann hat mich geschimpft, weil ich so eine schwere Büchertasche geschleppt habe.
Hoffentlich wegen des Schleppens und nicht wegen der vielen Bücher.
-
Bib zählt doch nicht, das sind doch nur Gäste
-
-
Knoermel er war tatsächlich wegen meines Rückens besorgt, mein Liebster. Dabei musste er die Tasche den längsten Weg schleppen.
Braver Mann.
-
Die Bücher hätte ich aber so oder so gekauft, nur sind sie als Ebooks deutlich günstiger, also erstmal gespart, es sei denn ich kaufe jetzt mehr Ebooks ;-), was ich aber tunlichst vermeiden möchte. Werde mal eine Liste führen und sehen ob es klappt
Ich zitiere mich mal selber.
Das mit den weniger Ebooks kaufen klappt leider nicht. Es gibt so viele tolle Ebookangebote, da kann ich schwer widerstehen
-
Ich zitiere mich mal selber.
Das mit den weniger Ebooks kaufen klappt leider nicht. Es gibt so viele tolle Ebookangebote, da kann ich schwer widerstehen
Das stelle ich auch immer wieder fest. Dabei stelle ich auch immer wieder fest, dass ich doch eigentlich lieber "richtige" Bücher, also auf Papier, lese. Aber e-books nehmen eben weniger Platz weg
Wahrscheinlich sind deswegen heute wieder zwei reduzierte Exemplare im Einkaufswagen gelandet, als ich das Leserunden-E-Book bestellt habe.
-
Dabei stelle ich auch immer wieder fest, dass ich doch eigentlich lieber "richtige" Bücher, also auf Papier, lese.
Das geht mir ganz anders. Ich lese im Moment tatsächlich lieber E-Books. Zum Einen wegen der Beleuchtung und zum Anderen wegen des Transports in den ÖPNV zum Beispiel. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich gar keine Papierbücher mehr lese.
-
Dabei stelle ich auch immer wieder fest, dass ich doch eigentlich lieber "richtige" Bücher, also auf Papier, lese. Aber e-books nehmen eben weniger Platz weg
ich mag auch immer noch richtige Papier-Bücher viel lieber lesen. Ich mag es einfach, ein echtes Buch in der Hand zu haben und darin zu blättern. Aber leider ist mein Platz in der Wohnung so beschränkt, dass ich im Moment doch viel mehr ebooks kaufe als echte Bücher. Und bei den Ebooks gibt es halt immer die verlockenden Angebote, da kann ich auch oft nicht widerstehen.
-
Ich bin da ja total altmodisch und lese überhaupt keine E-Books. Das potenzielle Platzproblem versuche ich zu vermeiden, indem ich viel aussortiere und nur einen Teil der gelesenen Bücher behalte.
-
Ich bin da ja total altmodisch und lese überhaupt keine E-Books. Das potenzielle Platzproblem versuche ich zu vermeiden, indem ich viel aussortiere und nur einen Teil der gelesenen Bücher behalte.
Mit dem kindle lese ich gerne. Dadurch das ich eine Hülle drum habe, habe ich das Gefühl eines aufgeklappten Buches. Printbücher mag ich natürlich auch
-
Doppelt
-
Nee eBooks mag ich auch gar nicht. Zum Glück habe ich noch viel Platz in meinem Bücherzimmer
-
Ich muß auch mal wieder aussortieren. Ich kaufe aktuell nicht viele Bücher, aber ich habe auch kaum mehr Platz. Seufz.
-
Nee eBooks mag ich auch gar nicht. Zum Glück habe ich noch viel Platz in meinem Bücherzimmer
Bei knapp 3.000 ist mein Zimmer voll
-
Ich finde eBooks viiiieel angenehmer. Leicht, beleuchtet, mit einstellbarer Schriftgröße, Schriftart und Satz, ich kann mir einem Klick übersetzen oder nachschlagen, brauch kein Lesezeichen, kann im Buch suchen... Da gibt es soviel mehr Vorteile als nur Platzbedarf, Preis und sofortige Verfügbarkeit.
-
Wie cool, dass ihr ein eigenes Zimmer für Bücher habt! Das geht bei meiner Wohnung leider nicht. Aber ich bin auch noch weit von 3.000 Büchern entfernt, das ist ja eine beeindruckende Zahl, tweedy.
-
-
Habe heute ein paar Souvenirs erworben, die auch als Isolierung genutzt werden können. *flöt*
Jessie Burton - The House of Fortune
ASIN/ISBN: 1509886087Jokha Alharti - Bitter Orange Tree
ASIN/ISBN: 1471193896Mohsin Hamid - The Last White Man
ASIN/ISBN: 0241566576Emma Carroll - Escape To The River Sea
ASIN/ISBN: 1529062705