Der SuB muss ja aufgebaut werden, damit er wieder abgebaut werden kann
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Der SuB muss ja aufgebaut werden, damit er wieder abgebaut werden kann
Bestechende Logik
-
Ich sehe schon, ein schwieriger Fall - dann passe ich ja hier gut rein.
Ähm, habe ich den Stuhlkreis jetzt eigentlich verpasst?
-
Ähm, habe ich den Stuhlkreis jetzt eigentlich verpasst?
Nö
Stuhlkreis ist immer, wenn Not an der Eule ist
Manchmal auch mitten in der Nacht, für dringende Notfälle
-
Ganz genau!
-
sind alle Eulen heil durch die letzten Unwetter gekommen? Bei uns ist immer alles vorbeigezogen , außer Regen nix gewesen
-
Ich habe heute ein Trostbuch bestellt. Dafür brauchen wir keinen Stuhlkreis.
Ich bin eher dafür, dass wir uns gemeinsam in die Sonne setzten und SuB-Abbau betreiben. Ich stelle mal Eistee und Wassermolone auf den Tisch am Gartenhaus. -
sind alle Eulen heil durch die letzten Unwetter gekommen? Bei uns ist immer alles vorbeigezogen , außer Regen nix gewesen
Hier hat es ein wenig gewittert und geregnet. War harmlos, hat aber eine enorme Abkühlung gebracht. Da freu ich mich sehr drüber.
-
Hier hat es ein wenig gewittert und geregnet. War harmlos, hat aber eine enorme Abkühlung gebracht. Da freu ich mich sehr drüber.
hier regnet es jetzt und diese quälende Schwüle scheint auch überstanden zu sein worüber wir alle froh sind. Kleiner Sohn hat sich ja auch noch einen schweren Sommerinfekt eingefangen . Der Doc hat ihn erstmal krank geschrieben und er soll Ruhe geben .
-
schleppt mal ganz leise und vorsichtig das Paket von Arvelle an der Aufsicht vorbei .. pssst nix verraten
-
schleppt mal ganz leise und vorsichtig das Paket von Arvelle an der Aufsicht vorbei .. pssst nix verraten
Das muß mir keiner verraten. Ich habe es gesehen. Und ich habe gehört, wie die Dielen unter der schweren Last geknarzt haben.
-
-
Das muß mir keiner verraten. Ich habe es gesehen. Und ich habe gehört, wie die Dielen unter der schweren Last geknarzt haben.
seufzt ganz tief ..vermutlich will die Aufsicht jetzt in die Schachtel reinschauen und alles inspizieren , von wegen damit man nix illeales anschleppt und so
-
😂😂😂
seufzt ganz tief ..vermutlich will die Aufsicht jetzt in die Schachtel reinschauen und alles inspizieren , von wegen damit man nix illeales anschleppt und so
Ich bin auch neugierig 😀
-
Hier hatte es gestern schon geregnet, heute war alles wieder gut. Bücher werden auch ganz brav vom SuB gelesen.
-
ich werd euch dann Morgen die Ausbeute zeigen
-
Guten Morgen...
nachdem sich der Regen von gestern verzogen hat ist alles frisch und trocken.
Kaffee und Tee stehen schon auf dem Tisch, nehmt euch eine Tasse und beginnt entspannt das Wochenende
Hier hatte es gestern schon geregnet, heute war alles wieder gut. Bücher werden auch ganz brav vom SuB gelesen.
Same here
-
Ich komm nach der Arbeit vorbei
-
Vor allem um zu gucken, ob für die Aufsicht was interessantes dabei ist.
-