*schleppt die Stühle herbei*
Ich bin bereit, wenn ihr es seid.
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Na klar, bin bereit!
(Und wenn's klingelt, muss ich mal kurz raus... ist dann bestimmt die Post mit meiner neuesten Stempel-Bestellung! )
LG, Bella
-
Habe Erdbeeren und Vanilleeis dabei. Bin auch bereit.
-
Erdbeeren und Vanilleeis? Bin dabei!
-
STAPLES ist leider insolvent und hatte bei uns Räumungsverkauf mit 30-50% Nachlass auf alles. Ich möchte nicht darüber reden.
-
STAPLES ist leider insolvent und hatte bei uns Räumungsverkauf mit 30-50% Nachlass auf alles. Ich möchte nicht darüber reden.
Vielleicht stattdessen Fotos der neuen Schätze zeigen?
Dankbar, dass ich es erst nach Ladenschluss gelesen habe…
-
Vielleicht stattdessen Fotos der neuen Schätze zeigen?
Dankbar, dass ich es erst nach Ladenschluss gelesen habe…
Im Kreativthread... *hust*
-
Ach du Sch***
-
Du sagst es.
-
-
-
-
-
-
Gratuliere zum hübschen Kater!
Tiger hat eben auch gebannt aufs Display geguckt und vorher lag er ziemlich an mich geklammert und ist nun vom Sofa gehofft und streckt sich nun der Länge nach aus. Wie soll ich die Reaktion deuten?
-
Hallo Nick
-
Herzlichen Willkommen Nick
-
Nick sieht aus wie ein Engel. Aber ich bin mir sehr sicher, daß er es wie alle Katzen faustdick hinter den Puschelohren hat.
-
-
Pelican Nick ist knapp 3 Jahre alt (geboren im April). Und mit 6,5 Kilo jetzt schon ein ganz schöner Brocken.
Gucci Vielleicht "Schau mal wie niedlich ICH sein kann! "
Batcat Davon ist auszugehen Er ist sehr kommunikationsfreudig und "kommentiert" alles was so im Haushalt vor sich geht. Und er hat Angst vor Gewitter. Soviel wissen wir nach ein paar Tagen schon mal.
SamtpfoteXL Taschen von Besuchern werden bei uns ohnehin in den Schrank geräumt, da unsere Katzendame kleptomanische Anwandlungen hat und Taschen ausräumt. Sie präsentiert ihre Beute dann auch ganz stolz und zum Leid der Besucher ist das nicht immer unpeinlich...