Minztee in der Sonne mit Euch klingt sehr gut.
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bin bei einem schnellen Kaffee dabei - bevor ich mich an die Gartenarbeit mache
Müßte ich auch tun. Ich habe aber leider gaaaaaanz wenig Motivation nach der Woche mit langen Arbeitstagen
-
Minztee in der Sonne mit Euch klingt sehr gut.
Ich setze mich mit Kaffee dazu.
-
Garten hab ich die letzten Tage erledigt… heute ist Pause angesagt…
-
Ich setze mich mit dazu, wenn ihr denn ein bißchen plaudert. Ich bin zum lesen zu unruhig, ich kann meinen Kopf gerade nicht vom denken abhalten
-
Der Rasen (alias "die Wiese") wächst wie blöd, aber da ich noch ein wenig lädiert bin, muß das bis nächste Woche warten. Bin beim Minztee dabei!
-
Ich setze mich mit Kaffee dazu.
Kann Waffeln mit Erdbeeren und auf Wunsch mit Sahne dazu anbieten.
-
Ich nehme gerne eine, Danke
-
Gerne mit Erdbeeren ohne Sahne.
-
Oh da würde ich auch gerne eine nehmen, auf jeden Fall mit Erdbeeren und Sahne. Wenn dann schon richtig
-
Der Rasen (alias "die Wiese") wächst wie blöd, aber da ich noch ein wenig lädiert bin, muß das bis nächste Woche warten. Bin beim Minztee dabei!
-
-
-
die perfekte Ausrede fürs Kind nicht mähen zu müssen 😂 und Anfang Juni fahren wir dann in Urlaub, vor Mitte Juni geht bei uns nix mit mähen…
-
Das hab ich auch schon gelesen. Die Idee hat was.
-
Ich könnte mal wieder einen Stuhlkreis zum Thema "Ersatzdrogen" gebrauchen. Was hilft es mir, weniger Geld für Bücher auszugeben, wenn ich dann umso mehr Stempel kaufe...
Bis dahin ist Verdrängung das Stichwort und ich setze mich zu euch auf die Gartenbank - noch sind die Temperaturen so, dass ich es draußen auch ein Weilchen aushalte.
LG, Bella
-
Ich könnte mal wieder einen Stuhlkreis zum Thema "Ersatzdrogen" gebrauchen. Was hilft es mir, weniger Geld für Bücher auszugeben, wenn ich dann umso mehr Stempel kaufe...
Flexibilität in der Kartengestaltung.
Und wenn Du welche mehrfach hast, machst Du ein Geschäft auf.
-
Bin dabei.
Alternativ könnte man das auch unters Motto "Nur kaufen, was man auch verbasteln kann!" stellen.
Wenigstens brauche ich mir mal im Ruhestand mal nicht mehr für teures Geld Bastelutensilien kaufen. Alles schon da.
-
...und da alles teurer wird, sind das vorausschauende Investitionen.
-
Bin dabei.
Alternativ könnte man das auch unters Motto "Nur kaufen, was man auch verbasteln kann!" stellen.
Wenigstens brauche ich mir mal im Ruhestand mal nicht mehr für teures Geld Bastelutensilien kaufen. Alles schon da.
und ja, es ist deutlich teurer geworden auf dem Wollfest... nur kauft man leider weder die Strickzeit dazu noch bekommt man auf der Buchmesse irgendwelche Bonus-Lesezeit...
Wann ist der Stuhlkreis?