Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
kaufe aber alles, was mir in die Quere kommt, weil ich meine mir was Gutes tun zu müssen.
Du hast es Dir aber auch verdient, Dir was Gutes zu Tun
Und irgendwann hast Du auch wieder Zeit und Ruhe zum Lesen.
-
Ich schlage einen gemeinsamen täglichen Vorlesekreis von mindestens zwei Stunden Dauer vor.
Können wir damit dann am Karfreitag starten. Vorher werde ich es leider nicht schaffen.
-
-
Ich brauche dringend einen Stuhlkreis. Ich lese aktuell gar nichts, kaufe aber alles, was mir in die Quere kommt, weil ich meine mir was Gutes tun zu müssen. So kann es nicht weiter gehen.
Wenn es doch aber gut tut...
-
Wenn es doch aber gut tut...
Sucht tut nicht immer gut....
Mit dem Stuhlkreis und vorlesen geht klar Knoermel
-
-
Irgendwann endet jede Flaute.
Aber wir tun, was wir können, um zu helfen.
-
Ich könnte auch einen Stuhlkreis brauchen. Hatte neulich einen kleinen Anfall von Frustshopping. Wenigstens war Glamour Shopping Week, ich konnte überall 20% und mehr sparen.
-
-
-
-
Da geht mir gerade dieser alte Schlager durch den Kopf: Du bist nicht allein, wenn du träumst von den Büchern.....tralalalala.....
Der Text ging zwar anders, passt so aber besser.
-
Da geht mir gerade dieser alte Schlager durch den Kopf: Du bist nicht allein, wenn du träumst von den Büchern.....tralalalala.....
Der Text ging zwar anders, passt so aber besser.
Also irgendwie passt er so überhaupt besser. Wovon sollte man auch sonst träumen?
-
Ich könnte auch einen Stuhlkreis brauchen. Hatte neulich einen kleinen Anfall von Frustshopping. Wenigstens war Glamour Shopping Week, ich konnte überall 20% und mehr sparen.
Mr. Pelican nennt das jede Menge Sparen durch einen Haufen Geld ausgeben. Mach ich auch gerne. Spricht das Belohnungszentrum gleich doppelt an.
-
Na klar, man freut sich doppelt: über die tollen Sachen und über die Schnäppchen.
-
Ich setz mich der netten Gesellschaft wegen mit in den Stuhlkreis.
LG, Bella
-
Ich setze mich mit in den Stuhlkreis, ich bin wohl arg behandlungsbedürftig. Habe ich doch gestern in der Bib
14 Bücher zurückgegeben und nur ein einziges neu ausgeliehen. Alarmierend!
-
Ich setz mich der netten Gesellschaft wegen mit in den Stuhlkreis.
LG, Bella
Ich setze mich dazu
-
Ich habe hier noch eine Flasche bretonnischen Cidre, gut gekühl. Wer mag?