Ich hab bis jetzt herumgewurstelt und genieße ein paar letzte Sonnenstrahlen unter dem Heizstrahler... *schielt auf den Streuselkuchen*
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich hab bis jetzt herumgewurstelt und genieße ein paar letzte Sonnenstrahlen unter dem Heizstrahler... *schielt auf den Streuselkuchen*
Ich überlasse Dir den Steuselkuchen. Guten Appetit
-
Guten Appetit
War das wundervoll heute, Sport im Park bei strahlendem Sonnenschein.
-
klebt schnell noch alle gefährdeten Eulen fest damit sie nicht wegfliegen ... bis morgen
-
Ich habe alles eingesammelst, was wegfliegen könnte.
-
Hier mußte ich heute morgen schon um umgestürzte Baustellenschilder Slalom fahren, aber sonst ging es.
-
so das war wohl erstmal der letzte Sturm .. hoffen wir das mal . Wir hatten Glück . Wir haben seit einigen Jahren in der Stadt einen anderen Förster der ständig wohl die Bäume begutachtet ( die Stadt wurde in einen Wald gebaut und wir haben noch viele alte Bäume aus der Zeit ) . Seit der da ist haben wir sehr viel weniger Baumbruch als früher. Es wurde aber in den Jahren auch viel abgeholzt , die Bäume waren wohl krank. Hier ist es halt so ein Ding mit Schlafen weil es so laut ist , meinem kleinen Sohn geht es in dem Haus in dem er wohnt genauso . Donnerstag Nacht konnte auch der Große kaum schlafen weil die Partei über ihm Stühle auf dem Balkon hat die die ganze Nacht hin und her geflogen sind.
-
Hier war es mit dem Sturm Gott sei Dank nicht so schlimm, trotzdem mußte sich das Berliner Grünflächenamt mal wieder mit einem akuten Intelligenzanfall auszeichnen:
In einer Baumkrone hing ein komplett abgebrochener Ast. Natürlich wurde darunter der Gehweg erst einmal abgesperrt -- inklusive der parkenden Autos, um die (auch) das rot/weiße Flatterband gezogen wurde, damit auch ja niemand sein Wägelchen in Sicherheit bringen kann.
-
Im Moment lese ich tatsächlich (wenn auch langsam) eher weg als dass was dazukommt.
Vom Bastelmaterial hingegen kann ich das nicht so behaupten.
-
Bei mir vermeht sich beides: Bücher und Bastelmaterial. Seltsam.
-
*kratzdasEiswegvomBildschirm*
Morgen... Frost...
Wettertechnisch sind die Heizpilze schon im Volleinsatz und die Blümchen an die Hauswand gerückt.
Auf der Wärmeplatte steht eine Kanne mit heißem Kakao und die Decken liegen angewärmt im Korb neben der Eingangstür...
Was für Wetterkapriolen...
Ich werde heute das einpflegen meiner restlichen Bücher in die App angehen, damit ich am Mittwoch in das Fastenjahr starten kann...
Mal sehen, wie das dieses Jahr mit mir klappt...
-
-
Ich habe heute brav zwei Bücher rezensiert und bin somit wieder auf dem Laufenden.
-
Ich habe heute brav zwei Bücher rezensiert und bin somit wieder auf dem Laufenden.
Damit sollte ich jetzt mal weitermachen
-
Guten Morgen
Gestern habe ich den Platz vor dem Hexenhaus gefegt, die Töpfe sind vom Winterkraut befreit, ein paar Stiefmütterchen und Gänseblümchen stehen schon da und trotzden den noch kalten Nächten.
Der Kaffee ist durch, der Tee zieht, die Decken sind frisch gewaschen - schaut nur genau hin, in dem einen oder anderen Korb liegt vielleicht eine Nachbarskatze und schläft noch...
Setzt euch, genießt den schönen Sonnenaufgang und den hoffentlich heute noch sonnigen Tag, nächste Woche soll es nochmal richtig kalt werden.
-
Ich bin aufgewacht und da sehe ich auch gleich den entspannten Kater, der sich ausruht. Ich zieh mich schnell an und dann geht's mit Decke und Buch nach draußen. Danke für den Tee!
Ja, Katze, ich geh in den Stuhl und Du kannst dann Dich auf meinem Schoss einkringeln. Bleib entspannt wenn ich Dich lesend streichle, ich kann das gleichzeitig - Aufmerksamkeit teilen.
-
Schleift einen Sack voll neuer Bücher ins Zimmer und hofft, dass keiner das Ächzen hört
-
Schleift einen Sack voll neuer Bücher ins Zimmer und hofft, dass keiner das Ächzen hört
Ich hab nichts gehört
-
Hör mal, da schlug ja sogar der hausinterne Seismograph an...
-
Ich hoffe es sind keine Gläser zu Bruch gegangen