Tweedy39s SuB gehört doch zu den überschaubaren. Da muss sie ja Bücher kaufen um nicht entlassen zu werden. 😆
Woher weißt Du das?
Tweedy39s SuB gehört doch zu den überschaubaren. Da muss sie ja Bücher kaufen um nicht entlassen zu werden. 😆
Woher weißt Du das?
Woher weißt Du das?
Hab ich so in Erinnerung. Im Vergleich zu den Leuten mit 3-4stelligen eBook SuBs...
Hab ich so in Erinnerung. Im Vergleich zu den Leuten mit 3-4stelligen eBook SuBs...
Ich habe keine Ahnung von wem du sprichst.... 🤔
Oder Leuten mit dreistelligem eBook-SuB und 4-stelliger Innenisolation
Ich kann nicht gemeint sein, ich habe keine Ebooks.
Dafür würde ich mich selbst nicht ausnehmen
Bei ebooks bin ich raus. Als Innenisolation, noch dazu schadstoffarm, ist natürlich eine gute Idee. Mal überlegen, wer die Bücherregale an die Außenwand verfrachtet. 😂
Also Ebooks Sub so um die 350 und Print weiß ich nicht, vielleicht 500 Habe ja mal angefangen alle zu archivieren, habe aufgegeben, war/ist mir zuviel Arbeit. Vielleicht mal wenn ich Rentnerin bin
Also Ebooks Sub so um die 350 und Print weiß ich nicht, vielleicht 500 Habe ja mal angefangen alle zu archivieren, habe aufgegeben, war/ist mir zuviel Arbeit. Vielleicht mal wenn ich Rentnerin bin
Okay, ich hab deine Sucht unterschätzt
Oder Leuten mit dreistelligem eBook-SuB und 4-stelliger Innenisolation
Innenisolation ist so wichtig bei den Energiepreisen
Innenisolation ist so wichtig bei den Energiepreisen
Ich hätte am Samstag doch noch ein paar mehr Bücher kaufen sollen…
Ich habe gestern ein neues Regal bestellt. Habe in meinem Bücherzimmer/Büro noch eine kahle Außenwand. Das geht mal gar nicht
Ich habe keine Ahnung von wem du sprichst.... 🤔
Mir klingelte es so seltsam in den Ohren...
(Und den Sumu habe ich noch nie benutzt...)
Guten Morgen...
hier ist useliges Wetter, es stürm ein wenig und es nieselt mehr oder weniger starkt...
Das macht das sitzen vor dem Hexenhaus ungemütlich, daher habe ich mich auf dem Sofa eingemummelt und genieße meinen ersten Kaffee.
Sundaycouchcocooning...
Guten Morgen...
hier ist useliges Wetter, es stürm ein wenig und es nieselt mehr oder weniger starkt...
Das macht das sitzen vor dem Hexenhaus ungemütlich, daher habe ich mich auf dem Sofa eingemummelt und genieße meinen ersten Kaffee.
Sundaycouchcocooning...
Hier stürmt es seit Nachmittag und wird schlimmer. Nass ist es auch draußen und es scheppert und klappert , unheimlich als wenn einem gleich alles um die Ohren fliegt
Das hört sich sehr gemütlich und einladend an. Danke für die Vorbereitung.
Ich setze mich kurz mit meinem Kaffee unter den Heizstrahler. Heute liegt viel an. Irgendwie habe ich den Haushalt ein wenig vernachlässigt. Damit habe ich mir dann aber ab heute Nachmittag das Wochenende richtig verdient
das sieht ja gut aus.. nimmt Tee und mummelt sich ein ... murmelt ^nach dem Sturm ist vor dem Sturm^.. ich freu mich nicht auf nächsten Freitag wenn die Prognose für den Sturm so bleibt
Habe Streuselkuchen dabei und mache es mir gemütlich. Die Sobbe tut so gut.