*eilt mit der geheimen Keksreserve herbei*
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wir haben auch noch Plätzchen übrig. Spritzgebäck, Spitzbuben, Puddingplätzchen mit Karamell- Vanille- oder Schokogeschmack. Bedient euch gern.
-
Da es bei uns die selbstgebackenen "Plätzchen" erst zu Weihnachten gibt, kann ich auch noch die volle Auswahl anbieten und weil ich auch in der Adventszeit keinen Appetit auf gekauftes hatte, habe ich auch noch Spekulatius, Contessa, Schokolebkuchen...also greif in meine Plätzchendosen.
-
Ich hab den Tee gegen heißen Apfel/Orangensaft mit Glühweingewürz getauscht und stelle ihn in die Mitte....
Lasst es euch schmecken
-
Ich habe auch noch Spritzgebäck und Ausstechplätzchen. Kann dazu heiße Milch mit Berentzen Macadamia-Weiße Schokolade anbieten
-
Yummi!
Ich habe gestern noch Printen gefunden. Die waren auch gut.
-
ich stelle mal starken schwarzen Tee in die Mitte, für alle die heute erst wieder anfangen zu arbeiten oder gestern einfach nicht rechtzeitig ins Bett gefunden haben...
-
Die allerletzten Plätzchen habe ich heute schnabuliert. Gut so, nach Mitte Januar mag die eh keiner mehr. Jetzt habe ich nur noch ein paar gekaufte Lebkuchen hier, die gehen länger.
*schnappt sich dazu eine Tasse heiße Milch mit Berentzen*
-
Jetzt möchte ich einen Kaffee. Mit geschäumter Milch. Steht schon auf dem Tisch.
-
Den könnte ich jetzt auch vertragen
-
Ist noch Kaffee da? Wir haben neue Mieter im Haus und hören völlig unbekannte Geräusche. Heute war es um 4 Uhr die Dusche und um 5 Uhr die Rolladen. So richtig eingeschlafen bin ich um 4 Uhr nicht mehr.
-
Oh je, klingt eher nach Frühschicht als nach Partygängern. Da wird sich das regelmäßig wiederholen...
-
Habe einen Tisch mit Kaffee, grünem Tee, Chai, Plätzchen, Brezeln und Obstsalat gedeckt. Auf der Arbeit ist es seit Donnerstag wie im Irrenhaus und keine Besserung in Sicht. Gehe gleich eine Runde im Wäldchen der Suchtklinik spazieren.
Befürchte auch, dass das regelmäßig werden könnte. Drücke die Daumen, dass es nur eine Ausnahme ist.
-
Ich hoffe ja, dass wir uns daran gewöhnen und es irgendwann nicht mehr hören, so wie andere Geräusche auch. Morgen muss ich um 4.45 Uhr raus, da geh ich auch früh duschen.
-
Vielleicht ist es tatsächlich einfach nur, weil es ungewohnte Geräusche sind.
Singt er/sie denn unter der Dusche?
-
-
Vielleicht ist es tatsächlich einfach nur, weil es ungewohnte Geräusche sind.
Singt er/sie denn unter der Dusche?
Das kommt hoffentlich nicht noch. Heute war es Gepolter und das Rauschen eines Wasserfalls, dann ist was runter gefallen, dann Getrampel, wieder Rauschen und Gepolter.
-
Was habe ich es doch gut in meinem Mehrfamilienhaus. Neun Wohnungen, in denen nachts fünf Personen schlafen, duschen... die beiden auf meiner Etage sind Praxis, über mir eine Kanzlei und ganz oben sind zwei Wohnungen, die alle paar WE mal genutzt werden. Wir haben das Problem, dass zuwenig Wasser verbraucht wird.
-
Zu wenig Wasser verbraucht? Da hat man oft Keime im Wasser, die da nicht hingehören.
Das ist ein echtes Problem.
Hier beginnt demnächst wieder der Zeit der Morgenkonzerte.
-
Zu wenig Wasser verbraucht? Da hat man oft Keime im Wasser, die da nicht hingehören.
Legionellen! Wenn man den Mietern schon sagt, bitte vor Kontrolle heisses Wasser laufen lassen und dies nicht eingehalten wird... dann dauert es unnötig, bis man aus der Kontrolle raus ist.
...und Probleme, weil die Leitungen zu wenig durchspült werden, "Staubildung".
Doch, wir sind OT mit dieser Plauderei in der Suchtklinik.
Ich bedanke mich bei ottifanta für den reich gedeckten Tisch und hoffe, sie hat beim Spaziergang Zerstreuung gefunden.