*Augen zuhalt*
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
den Kindern mal ganz liebevoll erzählt das ich das neue Outlandbuch so gerne hätte weil ich sonst 2 Jahre auf das Taschenbuch warten muß... jetzt hoffe ich dass das Christkind mich erhört
-
Irgendwer hat mir gestern in der Bib doch glatt drei Bücher in die Tasche geschmuggelt. Ich wollte doch nur welche zurückbringen.
-
Ich wurde gestern genötigt, noch einen Buchwunsch abzugeben für den
So wird das nie was mit dem Entzug -
Ich wurde gestern genötigt, noch einen Buchwunsch abzugeben für den
So wird das nie was mit dem EntzugGing mir auch so - gebe nachher sie ab, damit man etwas unter den Tannenbaum mir legen kann.
-
Weihnachten ohne Bücher unter dem Tannenbaum wäre ja nun auch nix! Und wenn ich sie mir selber drunterlege.
-
Ich muss mir dringend für 2022 eine Strategie überlegen wie ich mehr lese und weniger in den Sozialen Medien rum hänge. Ich habe jetzt schon meine Applaufzeit am Tag eingeschränkt. Aber solange ich das selber ausstellen kann, hilft das auch nicht
-
Weihnachten ohne Bücher unter dem Tannenbaum wäre ja nun auch nix! Und wenn ich sie mir selber drunterlege.
-
Ich hab mir heute auch ein Buch für unter den Weihnachtsbaum gekauft Und die Kinder kriegen doch noch was...
ASIN/ISBN: 3406777511 -
Ich hatte neulich einen bedauerlichen Unfall mit einem Stempeldealer. *hust*
-
Ich hab keinen Tannenbaum. Also kann ich auch keine Bücher drunterlegen.
-
Und ich habe gestern vier Bücher vom örtlichen Buchhändler abgeholt, nur für den Fall, dass mir niemand ein Buch unter den Baum legt.
Sonst müsste ich Weihnachten ja weinen.
-
Und ich habe gestern vier Bücher vom örtlichen Buchhändler abgeholt, nur für den Fall, dass mir niemand ein Buch unter den Baum legt.
Sonst müsste ich Weihnachten ja weinen.
weinen wegen fehlender Bücher geht gar nicht
-
Ich hab keinen Tannenbaum. Also kann ich auch keine Bücher drunterlegen.
Tannenbaum haben wir auch keinen.... Aber die Benjaminis sind weihnachtlich erleuchtet, das tut es dann auch
-
Ich habe auch keinen Tannenbaum. Buchgeschenke (Mehrzahl! So wichtig!) dürfen in diesem Haus gerne überall abgelegt werden.
-
Wir haben auch keinen Tannenbaum und das mit den Buchgeschenken hat trotzdem die letzten Jahre hervorragend geklappt. Und wenn mir niemand ein Buch schenken möchte, dann schenke ich mir halt selber eins, damit habe ich auch gar kein Problem. Aber Weihnachten ohne Bücher, das geht ja mal gar nicht!
-
Okay, dann bin ich die Quotentannenbaumbesitzerin . Wir haben gestern im Forst einen frischen, knapp 2,20 m großen Baum geholt. Wie das mit den Buchgeschenken aussieht, weiß ich nicht.
Ich bin in letzter Zeit sehr standhaft gewesen, da ich weder gekauft habe noch in Versuchung geraten bin, und habe überlegt, die Klinik zu verlassen.
Bis gestern eine unerwartete höchstoffizielle Mail (eine Erklärung wird nach Eintreffen geliefert) eintraf, dass ich bitte meine Adresse mitteilen soll, da man mir ein Buchgeschenk zu schicken möchte.
-
Ich oute mich auch als Tannenbaumbesitzerin, zumindest fast. Wir wollen morgen einen kaufen gehen. Bücher werden auch darunter liegen, aber nur für das Küken. Ich müsste aber am 23.12. mein vorbestelltes Buch erhalten. Hoffe ich mal.
-
Bisher gab es auch erst ein Jahr ohne Tannenbaum und der Grund war höchst unangenehm und wird deshalb hoffentlich nicht wiederholt.
Nächste Woche wird der Baum auf einem benachbarten Hof eingekauft.
-