Ich trinke noch einen Haselnuss auf den Ehrentag unserer Klinikleitung, dann geht's ab ins Bettchen
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Haselnuss - Prost- auf die Gesundheit.
-
ich stell noch eine neue Dose mit Ikea Weihnachtsherzchen auf den Tisch ...sehr lecker haben meine Kinder mitgebracht
Wenn Eulen Party machen dann schauts aber überall aus , wie immer
-
Guten Morgen...
Ich war von der anstrengenden Woche so geplättet, dass ich die Party leider verpasst habe
Der Kaffee läuft dafür schon durch und steht mit einer gekochten Kanne heißen Tee vorm Hexenhäuschen bereit...
-
Ich war leider auch nur ganz zu Anfang dabei - dann musste ich ins Bett.
Hier wird die Party mit Kaffee, frischen Brötchen und allem, was sonst noch zu einem guten Frühstück gehört, fortgesetzt.
-
Da ich die Party verpasst habe, bin ich heute Morgen frisch ausgeruht und werde meiner Bücherei gleich mal einen Besuch abstatten. Darauf freu ich mich schon. (Natürlich möchte ich in erster Linie nur zwei Bücher zurückbringen, die seit ewiger Zeit schon hier rumliegen... )
-
-
Ach, ihr wißt doch: nach der Party ist vor der Party. Verpasst man mal eine, kommt sicher bald die nächste...
-
Ich hab die Party verpasst, aber auf unserer Frauenabend-Weihnachtsfeier gab's reichlich Wein...
Ich war ja erst auf einem Eulentreffen, aber den Haselnuss hab ich probiert - lecker!
mazian Lohnt sich, Eulen sind auch offline super!
Salonlöwin Einfach zu späterer Stunde mit ein paar Eulen an die Bar gehen...
-
Ach, wäre es nur wieder so weit bei mir wird es nur schwierig mit der späten Stunde. Meine Neigung zum Morgenmenschen wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer.
-
Salonlöwin Einfach zu späterer Stunde mit ein paar Eulen an die Bar gehen...
Salonlöwin gehört ja eher zu den Eulen, die die Bar quasi abschließen, weil sie ein absolut beneidenswertes Durchhaltevermögen hat, während ich leider so gar kein Nachtmensch bin. Seufz. Ich wundere mich wirklich, warum unsere Haselnussrunden bisher an ihr vorbei gehen konnten...
-
Schleicht sich rein und huscht schnell ins Zimmer. Nein, ich habe keine Büchertasche, die ich ins Zimmer schmuggeln muss, aber nächste Woche kommt hier ein bisschen Post für mich an. Es sind aber auch Geschenke dabei und ich wollte Versandkosten sparen, eigentlich gilt das ja gar nicht. Ich wollte schließlich
-
Ich schleiche mich heute nicht rein... Wichtelbücher zählen doch nicht, oder?
-
Bücher zählen hier immer
-
Ich habe heute Bastelkram geordert... aber ich hatte ja auch Geburtstag und mußte mir selbst was schenken.
-
Bestimmt ist da auch BastelMaterial für uns dabei, wenn wir im "Bat🐈 bastelt mit den Suchti s" nicht mehr nur mit altem Zeitungspapier basteln. 😉
-
-
-
Sowas könnte ich auch gut gebrauche.... seufz
LG, Bella
-