Rotwein ist sowieso ein bewährtes Hausmittel und hilft gegen so manche Wehwechen
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Und das innerlich und äusserlich
-
-
ja wir brauchen eine Aufsichtsgeburtstagsparty
-
-
Ich bin auch mal zur Party da
Ich habe schon eine Kanne Glühwein aufgesetzt, wer will kann sich gerne bedienen.
-
Ich bin heute zu schlapp für eine Party. Nehme mir etwas Glühwein und verkrümmel mich aufs Sofa. Wünsch Euch viel Spaß, treibt es nicht zu bunt!
-
Ich bekomme Besuch... Aber den kann ich ja mitbringen. Hab noch paar Flaschen Desperados da und stell die dazu
-
Bei einer Feier zu Ehren von Batty will ich nicht fehlen
gibts irgendwo einen Haselnuß, mir wärs danach?
-
Ihr schwärmt alle von diesem Haselnuss... Ich sollte wohl doch mal auf einem Eulentreffen auftauchen
-
-
Ich muss gestehen, dass ich noch auf keinem Eulentreffen Haselnusslikör entdeckt habe. Mir wurde der vorenthalten.
Wo steckt eigentlich die Flederkatze? Naja, ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch...
-
Salonlöwin ich glaube, den Haselnusslikör gibt es zu später Stunde ganz heimlich.
mazian das ist unbedingt eine gute Idee, beim Eulentreffen aufzutauchen. Nächstes Jahr vielleicht? Aber du hast vermutlich keinen Urlaub, wenn die sind.
-
Oh Party Ich schnappe mir ein Bier und schmeiße das Grillfeuer vor der Zwergenhütte an. Gleich gibt's frisch gegrillte Würstchen, rot, weiß und mit Käse
-
Salonlöwin ich glaube, den Haselnusslikör gibt es zu später Stunde ganz heimlich.
mazian das ist unbedingt eine gute Idee, beim Eulentreffen aufzutauchen. Nächstes Jahr vielleicht? Aber du hast vermutlich keinen Urlaub, wenn die sind.
@ Rumpi: Gewöhnlich haben harimau, Bodo und ich beim Eulentreffen morgens die Tür zugeschloossen.
Manchmal haben wir auch noch beim Eindecken fürs Frühstück zugesehen.
Also an meinem Durchhaltevermögen kann es nicht gelegen haben.
Norddeutsche Eulen sind härter...
-
Rumpelstilzchen die Treffen stehen ja ganz weit im Voraus fest, da lässt sich das bestimmt mal einrichten
Besuch wollte keine Party mitmachen, die sind komplett platt. Also setz ich mich zu Zwergin vor die Hütte und futter Bratwurst
Ich hab noch Oliven, wer mag
-
Oliven, da kann ich nicht nein sagen und greife gleich mal zu
-
Ich steuere frisch gebackenes Brot bei. Vorsicht noch warm.
-
*saust mit dem mobilen Buffet herbei*
Ich hatte heute - vom morgendlichen Großeinkauf mal abgesehen - einen ganz wunderbar entspannten Tag.Die Geschenke decken alle meine Süchte ab: Lesen, Basteln, Surfen. Herrlich!
*schmeißt eine Runde Haselnuß für alle*
*stellt Häppchen und Getränke auf alle Tische* -
Oh Party wie toll, Diesmal habe ich es nicht verpasst.
Und wir haben hier noch Reste vom Glühwein, er mag, kann sich gerne bedienen