Ich habe die Renovierungsparty verpasst
Ach Du weißt doch: nach der Party ist vor der Party...
Ich habe die Renovierungsparty verpasst
Ach Du weißt doch: nach der Party ist vor der Party...
Jetzt ist erst einmal Frühstück.
Nee, es gibt Kaffee
Immer komm her, ich hab auch den Katalyt-Ofen angemacht
Na da bringe ich doch noch die angerissene Flasche Glühwein und Tassen sowie Teegebäck mit.
Glühweintassen habe ich mehr als genug. Aber das Teegebäck kannste gern mitbringen
Ich trinke mit euch einen heißen Tee, ich muss nämlich nachher nochmal weg. Da macht sich Glühwein nicht gut.
Immer rein in die gute Stube
Ich bringe Kinderpunsch mit. Der ist oft leckerer als der Glühwein vom Weihnachtsmarkt ...
Ich kaufe gerne den Heißen Hirsch aus dem Bioladen. Gibt es auch im 10 l Tetrapack.
Ich mag den Kinderpunsch von Aldi, der besteht aus 100% Saft.
Saft ist nicht so meins. Ich mag lieber Tee, wenn es was Warmes sein soll. Oder Kakao.
Heute habe ich zum ersten Mal in dieser Wintersaison Erdnüsse mitgebracht. Also welche in der Schale. Die knabbere ich mal ganz gerne.
Saft ist nicht so meins. Ich mag lieber Tee, wenn es was Warmes sein soll. Oder Kakao.
Heute habe ich zum ersten Mal in dieser Wintersaison Erdnüsse mitgebracht. Also welche in der Schale. Die knabbere ich mal ganz gerne.
Aber dann ohne Schale, nehme ich an
Also, ein Tässchen Kinderpunsch würde ich jetzt auch nehmen...
Das ist eine gute Idee
Dann kann die Klinikleitung wenigstens nicht heimlich still und leise dein Zimmerchen
durchbesuchen
Dann kann die Klinikleitung wenigstens nicht heimlich still und leise dein Zimmerchen
durchbesuchen
Sowas macht die Klinikleitung nicht. Es ist wie bei den Vampiren: sie kommt nur rein, wenn sie dazu eingeladen wird.
Sowas macht die Klinikleitung nicht. Es ist wie bei den Vampiren: sie kommt nur rein, wenn sie dazu eingeladen wird.
die Klinikleitung schaut gerne in Taschen und Kartons die so an ihr vorbeigetragen werden