Wow, mein Zimmer erstrahlt in meiner Lieblingsfarbe. Da mache ich es mir direkt mit meinem aktuellen Buch gemütlich.
Ich komm dich kurz besuchen, möchte ja deine Lieblingsfarbe kennen lernen
Wow, mein Zimmer erstrahlt in meiner Lieblingsfarbe. Da mache ich es mir direkt mit meinem aktuellen Buch gemütlich.
Ah, jetzt sehe ich bei Tageslicht die neu Wandfarbe in meinem Zimmer. Ein sehr schöner Terrakotta-Ton, warm und mediterran. Die Farbe gefällt mir, hat die Klinikleitung perfekt ausgesucht.
Die Gin-Tonic Verkostung war doch etwas heftig, habe daher jetzt erst ausgeschlafen.
Hier ging ja die Post ab und ich habs übersehen.
Danke für die Umzugsaktivitäten, ich bin auch sehr zufrieden mit der neuen Farbe. Ich werde jetzt mal drangehen die Bücherstapel neu zu sortieren und wünsche gutes Eingewöhnen
Sehr gerne. Ein wunderschönes Türkis an 2 Wänden. Davor machen sich die weißen Möbel gut. Der Rest dann in einem hellen grau. Da muss ich demnächst mal neue Deko shoppen. Mach es dir gemütlich mazian . Tee? Kaffee? Kakao? Und Käsekuchen hätte ich noch da.
Höre ich da Käsekuchen? Bestimmt ist noch ein Stückchen für mich da. Ich bringe dafür den Kaffee mit.
Ich freue mich, daß die Renovierungen gut gelungen sind.
HIer ist heute ein wunderschöner Herbstsonntag mit Sonne. Toll. Käffchen?
Ich bin sehr zufrieden mit der Auenland-Fototapete und dem Waringham-Castle-Graffiti. Herzlichen Dank!
Knoermel Kaffee nehm ich gern, danke
Käsekuchen ist nicht so meins, aber ich kann ja Lebkuchen mitbringen.
Türkis und helles grau passen wirklich super zu deinem Zimmer
Ach, Dominosteine habe ich ja auch noch
Ach, Dominosteine habe ich ja auch noch
Ich höre nur Käsekuchen
Die gibt es noch? Das Foto ist eine wahre Pracht. Von mir aus darf der November so weiter gehen, wie der Oktober endet. Herrlich sonnig und trocken, die Kälte kommt noch früh genug.
Käsekuchen ist alle. Ich backe gleich noch einen für morgen.
Dann ziehe ich mal den Papierberg hoch, den ich die letzte Zeit angehäuft habe…
Ich habe die Renovierungsparty verpasst
Ich habe die Renovierungsparty verpasst
Ich muss dich noch besuchen kommen und gucken, wie es bei dir jetzt aussieht.
Meine Schwester will mir eine Kiste mit Büchern schicken. Juhuuuu
Wir haben zwar nicht ganz den gleichen Geschmack, aber ich werde die guten Teile schon unterbringen.