Ich
opferespende eine Flasche selbst angesetzten Rhabarber-Gin. Und für die alkoholfreien Trinker habe ich Bitterol-Sirup, der ist lecker mit Orangensaft und einem Schuss Sprudelwasser.
was ist den Bitterol-Sirup
Ich
opferespende eine Flasche selbst angesetzten Rhabarber-Gin. Und für die alkoholfreien Trinker habe ich Bitterol-Sirup, der ist lecker mit Orangensaft und einem Schuss Sprudelwasser.
gut möglich
Dann muss das auf dem Eulentreffen gewesen sein, an dem ich am nächsten abend Nachtgedanken den Gin und das passende Tonic Water aussuchen hab lassen.
Ich erinnere mich.
ASIN/ISBN: B002DT4D7C |
Wenn es der Bitter Sirup von Monin ist, dann kann man damit ein leckeres alkoholfreies Aperol Spritz artiges Getränk herstellen
Das schmeckt ähnlich wie Campari oder Aperol, nur etwas süßer (ist halt Sirup) und enthält keinen Alkohol. Im Sommer auch sehr lecker mit Zitronensaft und Sprudelwasser, wenn man bittere Getränke mag.
Den von Monin hab ich im Haus (gibt's auch billiger).
ASIN/ISBN: B074MGS7VJ
|
Den hier mag ich auch supergerne mit O-Saft. Allerdings würde ich den nicht bei "A" bestellen, woanders ist er oft deutlich billiger.
ASIN/ISBN: B074MGS7VJ
Den hier mag ich auch supergerne mit O-Saft. Allerdings würde ich den nicht bei "A" bestellen, woanders ist er oft deutlich billiger.
Haben sie bei Amazon bei Einstellung des Produkts etwas zu tief in den Farbbaukasten geschaut?
Also, der ist schon wirklich kräftig hellrot, falls Du das meinst.
Haben sie bei Amazon bei Einstellung des Produkts etwas zu tief in den Farbbaukasten geschaut?
Das sind Marketplace Händler, die können nicht mit den Versandkosten von Amazon mithalten.
Das sind Marketplace Händler, die können nicht mit den Versandkosten von Amazon mithalten.
Ich meinte tatsächlich nicht den Preis, sondern die penetrante orange Farbe. Da hat jemand den Regler in den Farbeinstellungen nicht ganz verstanden .
Boah, mein Baumhaus hat ja einen Aussichtsbalkon und einen Turm bekommen
Ich liebe diese Klinik.
Schampus für alle!
Guten Morgen....
Ich habe, wie immer, die Party verschlafen... Mein Biorythmus ist einfach nicht partytauglich...
Dafür ist der erste Kaffee schon durch, der Heizpilz angeworfen und die Decken liegen wie immer im Korb neben dem Eingang.
Mein Hexenhaus hat ja im letzten Jahr erst einen neuen Anstrich mit Salbeigrün und Weiss erhalten, daher habe ich nur die hellen Holzmöbel frisch eingeölt - es duftet nach Zitrone und Lavendelöl... nicht unbedingt winterlich, aber lecker.
Macht es euch gemütlich - ich finde, die neuen Outdoor-Korbmöbel sind herrlich zum reinkuscheln und durch die Lämpchen unter dem Vordach ist es einfach ein heimeliges Licht...
Brötchen sind auch bald fertig...
Du bist aber früh schon wieder aktiv - ich versuch noch ein wenig zu schlafen.
Ich liebe diese frühen Stunden am Tag - einfach nichts tun, Kaffee trinken, lesen - noch nichts machen müssen
Ich liebe diese frühen Stunden am Tag - einfach nichts tun, Kaffee trinken, lesen - noch nichts machen müssen
Da bin ich voll bei dir. In Ruhe lesen ohne Fernseher oder andere Geräuschquellen im Hintergrund.
Guten Morgen
mir geht es wie Mariion , kaum geht die Party los, schlafe ich tief und fest.
Dafür bin ich morgens munter.
Vielen Dank liebste Klinikleitung, dass du es uns hier so kuschelig machst. Da will man nie wieder weg.
Ich werde heute mal die Pflanzen in meinem Zimmer in neue Töpfe setzen. Dann wachsen sie bestimmt wieder viel besser. Mit viel Grün wirken die Bücher noch viel besser.
Gut, dass bei dem Renovierungs- und Partytrubel keiner gesehen hat, welche Schätzchen vom Bücherflohmarkt gestern noch hier eingezogen sind.
Ich bin auch schon seit Stunden wach, die Zeitumstellung ist einfach nix (mehr) für mich, da hab ich immer noch tagelang Jetlag.
LG, Bella
mal das Zimmer bei Sonnenlicht betrachten.. schönes zartes Rosa
Das schmeckt ähnlich wie Campari oder Aperol, nur etwas süßer (ist halt Sirup) und enthält keinen Alkohol. Im Sommer auch sehr lecker mit Zitronensaft und Sprudelwasser, wenn man bittere Getränke mag.
Den von Monin hab ich im Haus (gibt's auch billiger).
ok weis ich auch nicht wie das schmeckt aber das macht nix . Ich hab ja für heute Chips und Spezi.. gibts immer Halloween und Silvester. Ist so mein persönliches Brauchtum
Wow, mein Zimmer erstrahlt in meiner Lieblingsfarbe. Da mache ich es mir direkt mit meinem aktuellen Buch gemütlich.