Rumpelstilzchen Jetzt will ich nicht nur deinen Garten kennenlernen, das Haus würde ich auch gerne sehen
Hier sind die Regale auch übers Haus verteilt und alle voll. Dabei lese ich doch mittlerweile vieles als eBook....
Rumpelstilzchen Jetzt will ich nicht nur deinen Garten kennenlernen, das Haus würde ich auch gerne sehen
Hier sind die Regale auch übers Haus verteilt und alle voll. Dabei lese ich doch mittlerweile vieles als eBook....
Naja, geplant sind außerdem ein zukünftiges Kinderzimmer und ein Gästezimmer. Die kann ich zur Not auch noch belagern.
streifi Das erklärt für mich irgendwie, warum die Regale voll sind....
streifi Das erklärt für mich irgendwie, warum die Regale voll sind....
naja, es gibt auch ne Menge gelesene Bücher hier 😉
Schleicht sich schnell aufs Zimmer
Geschenke! Gemeinschaftsbibliothek...wenn Batcat belladonna mit uns bastelt... kann uns jemand daraus vorlesen. Dazu spendiert Schnuckerle die Plätzchen und es ist eine Therapierunde... virtuelles Eulentreffen. Ich komm gleich mal vorbei tweedy39
Ich auch! Bringe Glühwein und Früchtetee mit, die richtigen Temperaturen haben wir inzwischen...
Hört sich nach einem guten Plan an!
*packt die Choco Crossies ein und marschiert los*
Ich bring Wein und Oliven mit, kann aber nicht lange bleiben
Welch schöner Abend, nur weil wir jetzt keine sauberen Pfoten haben, mussten wir die Basteleinheit jetzt aufschieben.
War ja auch sehr spontan und Bastelstunde muss ja auch vorbereitet werden, dagegen Essen haben wir immer griffbereit.
Schleicht sich schnell aufs Zimmer
schleicht Tweedy nach und will sehen das sie da zu verstecken sucht
schleicht Tweedy nach und will sehen das sie da zu verstecken sucht
Verrate ich nicht
Verrate ich nicht
ach nööö meno
Ich bringe mal ein paar Lebensmittel aus der Stadt in mein Pavillion. Unter anderem ein 1,5 kg schwerer Schinken.
trägt mal das neue Buch ins Zimmer
Ich bringe mal ein paar Lebensmittel aus der Stadt in mein Pavillion. Unter anderem ein 1,5 kg schwerer Schinken.
Den neuen Gabaldon ???
Den neuen Gabaldon ???
Jaaaa, richtig geraten!
Jaaaa, richtig geraten!
Den wollte ich gestern auch mitnehmen, war mir aber zu schwer aufs Rad mit den anderen Sachen. nun hole ich ihn am Samstag bequem zu Fuß - Was für ein Wälzer... die perfekte Mordwaffe
so dürfte das aussehen