Ich hatte mir vor dem Urlaub gebrauchte Bücher bestellt, habe die sozusagen vor der Papiertonne gerettet. Die zählen doch nicht, oder?
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Angie Voon .... Das habe ich auch schon versucht... Zieht bei der Leitung nicht... 😂
-
Ich war vorgestern auch in einem Buchladen. Zusammen mit fachkundiger Begleitung. Gekauft habe ich auch was: Ein Stück Kuchen, einen Milchkaffee mit Herz und ein Kölsches Wasser. Bücher hingegen keine. Bin ich geheilt?
Du hast auf geschenkte Bücher zu Deinem gestrigem Geburtstag gehofft und hast daher nichts vorgestern gekauft.
-
Ich habe nur vier Taschenbücher gekauft. Wenn das nicht vorbildlich ist.
-
Ich habe nur vier Taschenbücher gekauft. Wenn das nicht vorbildlich ist.
Hast Du nicht da Wörtchen "heute" unterschlagen?
-
Ertappt .
-
Du hast auf geschenkte Bücher zu Deinem gestrigem Geburtstag gehofft und hast daher nichts vorgestern gekauft.
Das wäre auch möglich. Aber dann eher unterbewusst. (Wobei ich tatsächlich ein Buch geschenkt bekommen habe. Und Eulensocken. )
-
Guten Morgen...
hier ist es nieselig bei 14°, der Himmel ist durchgehend grau.... Kuschelwetter !!!!
Die Decken vor dem Haus sind frisch gewaschen und liegen in den Körben, der Kaffee ist durch, der Früchte- Tee (Hab dich lieb/Rossmann) zieht noch.
Macht es euch gemütlich, klappt das Buch auf und genießt den Herbst
-
Ich habe um Mitternacht einen Kuchen aus dem Backofen geholt...hatte um 22:30 Lust zu backen, den stelle ich dazu und nehme mir gern Tasse "Hab Dich lieb Tee". und Decke. Danke fürs Vorbereiten.
-
Ich bin mit den Früchtetees von Roßmann sehr zufrieden - sie schmecken warm und kalt, habe mittlerweile vier oder fünf Sorten im Wechsel....
-
Oooh, Kuchen und Kaffee Ich kuschel mich dazu.
-
Den "Hab Dich lieb Tee" von Rossmann mit den Herzchen im losen Tee habe ich auch schon gekauft. Dann kaufe ich dort auch gern den "Himbeer Limone" und früher auch Roibois Tee. Leider gibt es die superleckere Weihnachtsfrüchteteemischung seit einigen Jahren nicht mehr. Die neuen Mischungen schmecken anders. Hauptsächlich trinke ich aber derzeit Tee von anderen Herstellern/Teeläden.
-
Oooh, Kuchen und Kaffee Ich kuschel mich dazu.
Ich auch! *saus* Ich bringe auch Kekse mit!
-
Hier auch eindeutig Lesewetter - es schüttet. Bei mir gibt es Kräutertee Lebenselixier Kräutertee 'Lebenselixier' | EdelTee
-
Ich bin die ganze Woche gar nicht zum Lesen gekommen.
Kann mich jemand heilen?
-
Hier gab es eine Tasse Schiet-Wetter-Tee
Irgendwie lese ich im Moment auch weniger als normal. Muss mich erstmal an meine neue Arbeitszeiten gewöhnen. Und angeschlagen bin ich auch noch....
-
Bei mir geht es lesetechnisch aufwärts. Die Flusskrebse habe ich Sonntag begonnen und gestern beendet. Das hatte ich lange nicht mehr.
-
Ich bin die ganze Woche gar nicht zum Lesen gekommen.
Kann mich jemand heilen?
Heilen kann ich dich nicht, aber wir können uns ja zusammen tun. Denn ich bin die ganze Woche auch nicht zum Lesen gekommen
-
Heilen kann ich dich nicht, aber wir können uns ja zusammen tun. Denn ich bin die ganze Woche auch nicht zum Lesen gekommen
-
Keine Ahnung warum, seit einigen Wochen habe ich eine Flaute. Ich lese schon aber nichts mit völliger Begeisterung und von allem etwas. Zeit habe ich durchaus und tolle Bücher habe ich auch genug. Ich bin zur Zeit relativ schnell gelangweilt. Ich habe blad 2 Wochen Urlaub und hoffe auf mehr Lesefreude.