Ich war das erste Mal im Thalia
Was hat Dich sooo entsetzt?
Ich war das erste Mal im Thalia
Ich habe dort beim ersten Besuch schon ein paar sauer verdiente € gelassen... Wie soll das beim zweiten oder dritten Besuch werden
Ich habe dort beim ersten Besuch schon ein paar sauer verdiente € gelassen... Wie soll das beim zweiten oder dritten Besuch werden
Jetzt weißt Du ja, was Dich erwartet und kannst Dich dagegen wappnen
Jetzt weißt Du ja, was Dich erwartet und kannst Dich dagegen wappnen
... und den großen Geldbeutel mitnehmen...
... und den großen Geldbeutel mitnehmen...
Oder ein kleines Kartenetui.
Ich hab doch "nur" ein Fahrergehalt
Aber ich muss nochmal in den Thalia. Alleine schon wegen der schönen Postkarten
Na, nächste Woche klappt es bestimmt wieder
Heute übernachten wir zwar auch im Nirgendwo, aber es gibt Internet. Kaum komme ich ins kleinste Städtchen, habe ich auch schon den Buchladen entdeckt und nur ein Buch und einen Haufen Postkarten gekauft.
Dazu gab es ein Büchermagazin mit den französischen Neuerscheinungen des Herbstes.
Wenn das kein guter Urlaubsanfang ist.
Am Wochenende habe ich mal wieder ausgiebig in einer Buchhandlung gestöbert. War das schön Gekauft habe ich natürlich nichts.
Am Wochenende habe ich mal wieder ausgiebig in einer Buchhandlung gestöbert. War das schön Gekauft habe ich natürlich nichts.
das Wort NATÜRLICH bringt mich doch zum Schmunzeln
Warst du denn in mehreren Buchhandlungen? Oder hast du die Weihnachtslektüre etwa gestohlen? (Maarten S. Sneijder lässt grüßen... )
Mist, ich bin leider aufgefallen. Aber Weihnachtslektüre zählt ja nicht. Die braucht man schließlich dringen für eine gemütliche Weihnachtszeit und Dinge, die man dringend braucht, zählen nicht.
Mist, ich bin leider aufgefallen. Aber Weihnachtslektüre zählt ja nicht. Die braucht man schließlich dringen für eine gemütliche Weihnachtszeit und Dinge, die man dringend braucht, zählen nicht.
Da hast du eindeutig recht!
Ich brauche Bücher immer dringend für mein Seelenheil ... also zählt bei mir kein Kauf?
Ich brauche Bücher immer dringend für mein Seelenheil ... also zählt bei mir kein Kauf?
Gutes Argument
Ich musste mir aus dem Urlaub natürlich ein paar Souvenirs mitbringen. Eines davon hatte seltsamerweise Buchform....
ASIN/ISBN: B09QKMT5W6 |
Du hast es erfasst
Therapeutische Zwecke…
Ich gestehe... ich habe heute bei Thalia zwei reduzierte Bücher aus dem Prozente Regal mitgenommen. Es hat einfach nur gut getan 😂