Ich habe dieses Jahr drei Bücher bekommen. Stand jetzt, denn ein Paket (ein sehr schweres) habe ich noch nicht ausgepackt. Das mache ich morgen nach der Arbeit. Jetzt wird es zu spät
Suchtklinik *** ab November 2021 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich hab ganz viele Bücher geschenkt bekommen.
-
Ich habe genauso viele Bücher verschenkt wie bekommen. Mit meiner Schwester habe ich eine Vereinbarung, dass ich ihr die gelesenen, von denen ich meine, sie könnten ihr gefallen, schenken darf.
Da freuen wir uns beide.
-
Es ist der leckere von Nobis.
Ich wusste gar nicht, dass es bei Nobis auch Printentee gibt - da muss ich gleich morgen in der Stadt mal schauen. Ich hatte lange den von Gschwendner, jetzt habe ich den vom Haus Eulenspiegel. Der ist auch sehr lecker.
Ich vermute, Herr Samtpfote wird schimpfen, denn Tee kaufe ich fast so gern wie Bücher
-
-
Ich schau mir den Laden lieber gar nicht erst an. *Augen zuhalt*
-
Ich habe genauso viele Bücher verschenkt wie bekommen. Mit meiner Schwester habe ich eine Vereinbarung, dass ich ihr die gelesenen, von denen ich meine, sie könnten ihr gefallen, schenken darf.
Da freuen wir uns beide.
Ich bin noch unentschieden, ob ich die Vereinbarung clever oder perfide finde. Andere würden wohl von einer Win-win-Strategie sprechen .
-
Perfide?
Höchstens für Buchhändler. Die verdienen aber an meiner Schwester eh nicht viel und so bekommt sie auch mal Bücher in die Finger, die es in ihrer Dorfbücherei nicht gibt.
-
ich wünsche allen Eulen einen guten Rutsch und bleibt gesund
-
Guten Morgen
Gerade habe ich die ganzen schönen Listen, die Wolke eingestellt hat, beantwortet.
Nun ist der Kaffee durch, allerdings ist auch noch Sekt im Kühlschrank - wer also von der Nacht noch nicht genug hat, kann sich gerne bedienen
Ich habe schon mal eine kleine Geländebegehung gemacht - es ist hier wirklich nicht viel geböllert worden, daher liegen auch kaum Überreste von der Nach im Garten...
Genießt den ersten Tag des Jahres !!!!
-
Ich stelle auch noch Sekt dazu und Pastete.
Auf ein neues Suchtjahr!
-
Ich wünsche allen Mitbewohnern ein schönes neues (Bücher-) Jahr!
Laßt uns weitersuchten!
-
Guten Morgen....
ich hoffe, alle Insassen haben die erste Woche im neuen Jahr gut überstanden.
Es ist noch dunkel und ziemlich frisch, aber der Kaffee läuft und der Tee zieht... Nehmt euch eine Decke, die Kerzen verbreiten Gemütlichkeit, die Heizpilze wärmen...
Ich mache es mir mit meinem aktuellen Roman schon mal gemütlich...
-
Guten Morgen, ich bin dick eingemummelt und bring noch Kaffee und Lebkuchen mit
-
Guten Morgen. Ich komme zu euch. Mit dicker Decke und den restlichen Dominosteinen.
-
Aahhh, Dominosteine
-
Die Dominosteine rieche ich durchs ganze Eulennest. Lecker.
-
Ich brauche Kekse. Hat noch wer welche?
-
Lebkuchen habe ich noch. Mit Schokolade. Stelle ich in die Mitte.
-
ich hab noch ein paar Makronen, Zimtsterne und cantuccini im Angebot