Ich habe mich für die "Schweizer Minis" entschieden.
Es ist wieder soweit: das -hoffentlich letzte virtuelle- Herbsteulentreffen
-
-
Ich könnte mal einen Burger essen.
-
ich habe diesmal das Roastbeef bestellt.
Bücherberatungen haben bereits stattgefunden und einige Bücher liegen auch hier vor mir und stapeln sich. Wer soll das wieder tragen?
Wer liest heute eigentlich?
-
Ich hoffe ja darauf, dass Tom und Dieter Neumann lesen. Und natürlich hoffe ich auch auf eine kleine musikalische Darbietung unseres erstklassigen Conférenciers churchill . Vielleicht hat er ja zur Feier das Tages wieder seinen weißen Smoking dabei...
-
Ich hoffe ja darauf, dass Tom und Dieter Neumann lesen. Und natürlich hoffe ich auch auf eine kleine musikalische Darbietung unseres erstklassigen Conférenciers churchill . Vielleicht hat er ja zur Feier das Tages wieder seinen weißen Smoking dabei...
Weißer Smoking? Nee. Das ist doch schon Jahre her!
Obwohl das Sakko inzwischen wieder passen würde …
-
Ich finde, es ist an der Zeit für die erste Haselnuss des Abends!
-
Ich hab nix mitgenommen vom Büchertisch und die Schweizer Minis waren lecker! Allerdings hätte ich den Windbeutel am Nachmittag weglassen sollen, ich bin übersatt
-
Allerdings hätte ich den Windbeutel am Nachmittag weglassen sollen, ich bin übersatt
Haselnuss gefällig?
-
Die gebratene Forelle war lecker.
Jetzt einen Bailey‘s, bitte.
-
Haselnuss gefällig?
schadet sicher nicht
-
Obwohl ich doch gerade noch so satt war, greife ich doch beherzt bei den Chips zu. Teufelszeug!
-
*gähnt diskret*
Ich werde in diesem Leben kein Nachtmensch mehr... -
Ich mache mich auch auf den Weg ins Bett. Gute Nacht.
-
Guten Morgen ihr Feiereulen.
Das Frühstücksbuffet ist geöffnet und sieht sehr verführerisch aus. Ich nehme schon mal einen Kaffee und warte auf Gesellschaft.
-
Ich komme zu dir Rumpelstilzchen
-
ich auch…. Gut das morgen Feiertag st, da ist heute nicht soviel hetze 😀
-
Wieder ein paar Pfannkuchen vernascht und jetzt gemütlich das Treffen ausklingen lassen.
-
Bin gerade aus dem Harz zurück und habe das VET leider verpasst.
-
Bin gerade aus dem Harz zurück und habe das VET leider verpasst.
In unseren Gedanken warst Du mit dabei.
Heidewitzka, kaum ins Bett gegangen ist das Treffen auch schon wieder vorbei. Wie immer. Und jedesmal denkt man sich: das kann doch jetzt nicht ein ganzes Wochenende gewesen sein! Wo ist nur die Zeit geblieben!
-