Juhu, besser virtuell als überhaupt nicht.
Ganz schön voll und laut im Hennies. Wie wunderschön, rundum fröhliche Eulen.
Juhu, besser virtuell als überhaupt nicht.
Ganz schön voll und laut im Hennies. Wie wunderschön, rundum fröhliche Eulen.
*gähnt ganz diskret*
Und da ist es wieder, das Eulentreffen-Problem: eigentlich ist man schon total kaputt, andererseits will man noch nicht schlafen gehen...
Und ich sitz hier rum und suppel alleine vor mich hin. Alle Eulen sind wohl bettschwer. (Hoffentlich halten die Betten das aus)
Das Bett hält mich, aber ich halte das Bett nicht aus. Das Ungwohnte lässt mich trotz Müdigkeit nicht schlafen.
Gibt es für die Eulen das Frühstück im Wintergarten? Sind wir dort dann den ganzen Tag? Marlowe, Du bist bestimmt darüber informiert.
Da ist ja schon jede Menge los im Frühstücksbereich. Und zur Info für alle Wanderlustigen - die Seerunde startet wie üblich um 10.30 Uhr vor dem Haus
So, ordentlich gefrühstückt, jetzt noch schnell aufs Zimmer und dann um den See
Heidewitzka, ist das wieder ein Streß ... kaum ist man vom Frühstückstisch aufgestanden, schon "muß" man wieder Frühsport durch die altbekannte "Berglandschaft" Altwarmbüchens unternehmen.
Kein Wunder, daß ich nach den Eulentreffen immer so fertig bin...
Ich mache ein Mittagspäuschen in meinem Zimmer. Danach bestücke ich den Büchertisch. Ich nehme aber nichts mit nach Hause
Danach bestücke ich den Büchertisch. Ich nehme aber nichts mit nach Hause
Jaja, das nehmen wir uns doch alle immer vor... -->
Ein langes gemütliches Eulen-Frückstück und dann die traditionelle Bergwanderung.... jetzt die Bücherstapel zum Eulentisch tragen und selbstverständlich auch nix mitnehmen.
Gleich gibt‘s eine Kleinigkeit von der Herbstkarte.
Ich mache ein Mittagspäuschen in meinem Zimmer. Danach bestücke ich den Büchertisch. Ich nehme aber nichts mit nach Hause
Das glaubst du doch wohl selber nicht
... und wie üblich die Frage: was esse ich nur als kleinen Mittagssnack? ...
Ein langes gemütliches Eulen-Frückstück und dann die traditionelle Bergwanderung.... jetzt die Bücherstapel zum Eulentisch tragen und selbstverständlich auch nix mitnehmen.
Walnusseis mit heißen Brombeeren. Da hätte ich jetzt Lust drauf.
Walnusseis mit heißen Brombeeren. Da hätte ich jetzt Lust drauf.
Wundervolle Idee. Oder mit heißen Himbeeren.
Ich überlege schon, ob ich heute abend lieber das Roastbeef oder lieber den Burger nehme. Beides bekannt, beliebt und bewährt.
Am Büchertisch war ich bisher erst einmal. Oder so. Aber ganz bestimmt nicht mehr als dreimal. Und ich kam jedes Mal mit fast leeren Händen zurück.
Also, ich habe mich fürs Roastbeef entschieden. Also alles so wie immer.
Gibt es Rahmschnitzel mit Kroketten