Nur noch bisschen mehr als 4 Stunden warten
Lust zu schrotteln dieses Jahr ?
-
-
Hier zeig ich Euch mal meine Schrottpost "von hinten" - das Geschenkpapier gehört zum Geschenk was ich gerade für eine Freundin einpacke... da schleich ich nun seit Tagen rum.
Aber heute werde ich ja endlich die Lösung erfahren - erfragen - erraten.
-
Ich hoffe, mal ich verschlafe den Termin nicht, gestern bin ich aus heiterem Himmel für über eine Stunde weg gewesen. Zum Glück lag ich schon auf dem Sofa.
-
Ich bin um 19:00 Uhr mit der Familie beschäftigt, ich schau aber immer mal übers Handy rein.
LG, Bella
-
-
bin online, Schrott (?) liegt vor mir.
-
bin online, Schrott (?) liegt vor mir.
Hier gehts lang...Meisterwerkeshow
-
Ja gilt bei mir auch liebes Schro-Ki. Wenn du mein Paket öffnest weißt du wer ich bin.
Von daher mein heutiger Tip
Mein Schro-Ki und die Autorin des Buches haben den gleichen Vornamen.
Damit habe ich enttarnt das mein Schro-Ki weiblich ist
Mama ???
-
Hier zeig ich Euch mal meine Schrottpost "von hinten" - das Geschenkpapier gehört zum Geschenk was ich gerade für eine Freundin einpacke... da schleich ich nun seit Tagen rum.
Aber heute werde ich ja endlich die Lösung erfahren - erfragen - erraten.
Und von welchem Laden dieser Satz kommt ... Luftlinie keine 500m von meinem Castel...
-
So, da mein Schrottelkind mich gestern noch nicht gefunden hat, hier der ultimative Tipp:
Kunst am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, doch nicht im Osten der Republik!
LG, Bella
-
Und mein Schrottelkind wohnt „tief im Westen“, ganz in der Nähe der mal so betitelten Stadt.
-
Also kann ich dich als Schrottelmama definitiv ausschließen, belladonna
-
Also kann ich dich als Schrottelmama definitiv ausschließen, belladonna
-
Und mein Schrottelkind wohnt „tief im Westen“, ganz in der Nähe der mal so betitelten Stadt.
Ich habe jetzt eigentlich überlegt ob es Ingeborg war... aber nun zweifel ich gerade wieder etwas.. weil dat is wirklich ums Eck.
-
Dich habe ich auf meiner Adressliste, und da steht kein Ort in Bayern drauf.
Ich stehe total auf der Leitung
-
Ich hab nie gesagt, dass ich meine eigene Adresse als Absender draufgeschrieben habe... 😉
LG, Bella
-
Ich hab nie gesagt, dass ich meine eigene Adresse als Absender draufgeschrieben habe... 😉
LG, Bella
Mein Schrottelkindchen hat sich - laut Verpackung - den Schrott gar selbst zugeschickt.
-
Dann bist du also meine Schrottelmama, belladonna , und hast mich nur hinter die Fichte geführt? Ich hatte dich schon mal in Verdacht, aber die Adresse passte nicht.
-
Ich hatte dich schon mal in Verdacht, aber die Adresse passte nicht.
Ja, ich bin deine Schrottelmama!
Ich hätte nicht gedacht, dass dich die Absenderadresse so verwirrt! Ich hab einfach einen alten Umschlag recycelt und den Absender stehen lassen; da ich die Person persönlich kenne, wäre es nicht schlimm gewesen, wenn das Päckchen dorthin fehlgeleitet worden wäre.
Meine eigene Adresse schreibe ich beim Wichteln nie mit drauf, meistens verrät mich dann allerdings der Poststempel.
LG, Bella
-