Bin auch total neugierig, was mir da Wunderschönes geschickt wurde.
Lust zu schrotteln dieses Jahr ?
-
-
Dann mal noch ein Tipp von mir
Die Hausnummer von meinem Schrottelkind ist mindestens zweistellig
Meine Hausnummer ist auch zweistellig, aber Rouge ist nicht meine Schrottelmama
-
Die Hausnummer von meinem SchroKi ist genau zweistellig. Und größer als meine eigene Hausnummer.
-
Rouge
Meine Hausnummer ist 2stellig.
Vielleicht bist du meine Schrottelmama
Ich hatte ja mal den Tipp gegeben, dass ich mein Schrottelkind persönlich kenne ...
-
aber Rouge ist nicht meine Schrottelmama
Das ist richtig
-
Ich scheitere schon daran, daß ich von sehr vielen nicht den genauen Wohn- oder Herkunftsort kenne...
-
Bin auch total neugierig, was mir da Wunderschönes geschickt wurde.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
-
-
Ich scheitere schon daran, daß ich von sehr vielen nicht den genauen Wohn- oder Herkunftsort kenne...
Geht mir auch so.
Aber Dich konnte ich ja jetzt streichen. Und da ottifanta irgendwie doch nicht zu den Briefmarken mit München drauf passt, tippe ich nun doch wieder ganz heiß auf Rouge . Ich denke, hier gibt es nur wenige Eulen mit einer dreistelligen Hausnummer und "mindestens zweistellig" ist ja schon verdächtig, aber nicht so verdächtig wie "dreistellig" gewesen wäre.
Hm...okay...ich gebe auch noch einen Tipp, auch wenn sich mein Schroki sehr in Schweigen hüllt und ich mich frage, ob es mich längst enttarnt hat, mir aber die Freude nicht kaputtmachen will oder wirklich keine Ahnung hat...
Liebes Schroki,
die Stadt, in der Du wohnst, hat mehr Einwohner als meine geliebte Rheinmetropole.
-
Hauptwohnsitz Düsseldorf und Nebenwohnsitz irgendwo anders.
Das ist wohl wahr - davon konnte mazian vor ein paar Jahren ein Lied singen oder gar mehrere?
Mein Schrottelkindchen könnte Spaß am Schrott haben, wer weß das schon… alles auserwählt schrottig. Inhalt, Karte und Verpackung. -
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Gilt das auch bei Schrott? Sein oder nicht sein?
-
-
Guten Morgen,
habt ihr schon eine Uhrzeit für heute Abend ausgemacht ?
-
Guten Morgen,
habt ihr schon eine Uhrzeit für heute Abend ausgemacht ?
Ich weiß von nichts.
Also, das von mir verschickte Buch ist eigentlich sehr praktisch.
-
Lieber gegen 17:00 oder 19:00?
Ich bin für beides offen. Der Vorteil des späteren Beginns - die Vorfreude geht noch zwei Stunden länger
-
Eher gegen 19.00Uhr
-
Ich schau ob ich es schaffe - evtl. sind wir da gerade am packen, nichts genaues wissen wir noch nicht.
-
"Nichts genaues wissen wir noch nicht" mag ich.
Ich kann erst sehr spontan sagen, ob es klappt, aber 19 Uhr wäre wahrscheinlicher machbar als 17 Uhr, denke ich.
-
Also 17:00 kann ich gar nicht, 19:00 werde ich auch nicht schaffen ich komme dann später hinzu
-
Dann laß dich überraschen
ich bin gespannt ob ich recht habe..