Mein Tipp für heute:
Der Wohnort meines Schrottkindes hat mehr Einwohner als mein Wohnort.
Danke, den Tip übernehm ich mal .... nur umgekehrt.
Der Ort/Stadt in der ich wohne hat definitiv mehr Einwohner als der meines SchoKi.
Mein Tipp für heute:
Danke, den Tip übernehm ich mal .... nur umgekehrt.
Der Ort/Stadt in der ich wohne hat definitiv mehr Einwohner als der meines SchoKi.
Mein Tipp für heute:
Den Tipp übernehme ich auch gerne.
Der Ort meines Hauptwohnsitzes ist keine 100km vom Wohnort meines Schrottelkindchens entfernt.
Mein Schroki hat sicherlich zu Hause öfter mal das letzte Wort, hier im Forum aber eher weniger.
LG, Bella
Der Ort meines Hauptwohnsitzes ist keine 100km vom Wohnort meines Schrottelkindchens entfernt.
Kann es sein, daß du meine Schrottelmama bis?
Huhu, bist Du es?
Du wirst es spätestens am 22. erfahren.
Oder hatten wir 21. gesagt? Bei mir herrscht gerade Ausnahmezustand, habe es wieder vergessen.
Gestrichen:
Angie Voon
Findus
Ingeborg
Johanna
natti
Ottifanta
Piper1981
Belladonna
Rouge
Noch im Rennen:
Gummibärchen
Mazian
Muffelinchen
Sabsi74
Du wirst es spätestens am 22. erfahren.
Oder hatten wir 21. gesagt? Bei mir herrscht gerade Ausnahmezustand, habe es wieder vergessen.
Haben wir schon ein Datum? Den 22., oder?
Meine vermutliche Mami spannt mich auf die Folter.
Mein SchroKi wohnt jetzt zwar nicht ganz um die Ecke, aber auch nicht am anderen Ende der Republik.
So ist es nun mal in der Weihnachtszeit. Dabei ist Vorfreude die schönste Freude.
Ich warte auf Rückmeldung meiner eventuell-Mama Johanna
Bei Dir war ds ja mit dem gleichen Absender leider nicht möglich. Keine Ahnung, wie sie in Frankreich darauf reagieren, wenn Adressat = Empfänger ist.
Aber meine Adresse wollte ich auch nicht nehmen, die kennst Du ja - daher mußte ich kreativ werden und hab einfach die Adresse meines Vaters genommen.
Der hätt sich zwar gewundert, wenn es "zurückgekommen" wäre, aber da er seine Tochter kennt, wohl nicht allzusehr
Bei Dir war ds ja mit dem gleichen Absender leider nicht möglich. Keine Ahnung, wie sie in Frankreich darauf reagieren, wenn Adressat = Empfänger ist.
Aber meine Adresse wollte ich auch nicht nehmen, die kennst Du ja - daher mußte ich kreativ werden und hab einfach die Adresse meines Vaters genommen.
Der hätt sich zwar gewundert, wenn es "zurückgekommen" wäre, aber da er seine Tochter kennt, wohl nicht allzusehr
Mein Schrottelkindchen hat sich den Schrott auch selbst geschickt.
Du verwirrst mich, weil ich keine Ahnung habe, was Dein Hauptwohnsitz ist und was Dein Nebenwohnsitz oder was auch immer.
Aber da mich Rouge verunsichert hat und Deine anderen Tipps auch auf mich zutreffen könnten, bist Du auch ganz heiß im Rennen.
Ich glaub, bei mir sind noch folgende Eulen drin:
- Angie Voon (aber ich glaub, wird woanders beansprucht...)
- Batcat
- Ingeborg
- Muffelinchen (entweder Muffelinchen oder Ingeborg werden aber auch woanders beansprucht)
- Rouge (galt länger als heißer Kandidat, aber vermutlich nicht...:gruebel )
- ottifanta (die Tipps werden immer verdächtiger...)
Ich denke, Batty, Rouge oder ottifanta sind es...
Ich gebe mal einen Tipp, quasi von Rouge geklaut:
Ich freue mich besonders, ausgerechnet diese Eule mit dem von mir im Bücherschrank gefundenen Schrott beschenken zu können.
Liebes Schroki, das Buch passt evtl. nicht zu Dir und ich möchte Dir damit auch nichts Subtiles sagen, ich fand es einfach nur sehr amüsant. Und ich habe für Dich die Stellen, die ich beim Blättern witzig fand, auf einem Post-It vorne im Buch markiert.
Aber das brauchst Du alles nicht wissen, Du enttarnst mich eh, sobald Du die Karte siehst bzw. spätestens ja, wenn Du sie liest. Oder bereits nach dem obigen Tipp.
Mein Schrottelkind hat mich noch nicht enttarnt, aber es wird nicht mehr lange dauern.
Der Wohnort von meinem Schrottelkind liegt ca 350km von meinem ehemaligen Wohnort entfernt
Ich hab noch etwas nachgedacht...
Auf meinem Minipäckchen sind Briefmarken mit München drauf. Ich tippe, die Post kommt aus Bayern/Franken.
Somit würde ottifanta doch erstmal rausfallen, heiß im Rennen weiterhin Rouge und Batcat.
Mein liebes Schrottwichtelkind - was für den einen Schrott ist für den anderen vielleicht sogar große Lektüre, oder ist das Buch einfach nur total zerfleddert und daher Schrott? Tja ich denke, das wird sich am 22 klären.
Auf meinem Schrottelpaket sind übrigens echte Briefmarken drauf.
(Tipp für heute)
LG, Bella
Auf meinem Schrottelpaket sind übrigens echte Briefmarken drauf.
(Tipp für heute)
LG, Bella
Mehrzahl oder Einzahl