Also ich bin immer noch planlos. vor allem, da Die Adressaufkleber alle automatisch erstellt wurden, nicht mal ein Poststempel bringt Erleuchtung.
Lust zu schrotteln dieses Jahr ?
-
-
Mein Schrottelkindchen kennt meine Handschrift nicht, auch wenn ein fetter Hinweis auf dem Umschlag steht. Wir kennen uns auch (noch) nicht persönlich.
Noch.... bist Du meine Mami?
-
Warum hast Du nun Muffelinchen gestrichen?
he he he die Miss Marple in mir hat ermittelt
Ich habe Muffelinchens Adresse von den X-Mas Postkarten, und die passt überhaupt rein gar nicht auf den Hinweis auf dem Umschlag.
Muffellinchen -
Mein Schrott ist auch da und es ist ein ganz schöner Ziegelstein. Ich habe ein bißchen Angst vor dem, was mich nach dem Öffnen erwartet...
Leider keinerlei Hinweis auf meine Schrottelmama ersichtlich. Mist!
-
Mein Schrottelkind könnte meine Handschrift kennen...
LG, Bella
-
Mein Schrottelkind könnte meine Handschrift kennen...
LG, Bella
Meins auch
-
-
Gestrichen:
Angie Voon
FindusIngeborg
Johanna
natti
Ottifanta
Piper1981
Noch im Rennen:Belladonna
Gummibärchen
Mazian
Muffelinchen
Rouge
Sabsi74
-
Keine Ahnung, ob das jemandem hilft, aber ich sag mal...mein Schrottelkind lässt so überhaupt nicht durchblicken, ob es mich im Verdacht hat oder nicht.
Ob ich auch einen Tipp wegen der Handschrift gebe? Ach, ich warte noch etwas...
-
Dann könntest ja sogar Du meine Mama sein Gummibärchen ???? Sag bitte ja. Auch wenn ich Angst vor Deiner Post habe.
-
Tja, ich habe jetzt lange hin und her gerätselt. Es bleiben bei mir nur noch Ingeborg und batcat übrig als Schrottelmama. Ich bin schon auf den 22.12. gespannt.
-
Meine Post ist heute angekommen.. und ich habe keine Ahnung denn es war trotz Briefmarke, kein Stempel ersichtlich - hat da jemand Herr / Frau Annahme bestochen mit netten Worten?
Ich werde mir das mal morgen genauer ansehen - besonders die Rückseite ist sehr verdächtig und gibt mir zu denken und lässt mich gerade sehr in eine Richtung peilen.. und zwar .... -
-
Da tippen wir dann beide auf Batcat? Es bleibt spannend!
-
Mein Schrottelkind wohnt auf der Deutschlandkarte "oberhalb" von mir.
-
Dann könntest ja sogar Du meine Mama sein Gummibärchen ???? Sag bitte ja. Auch wenn ich Angst vor Deiner Post habe.
Wie bitte, warum Angst vor meiner Post?
Du musst keine Angst haben, Du bist (leider oder Gottseidank?) nicht mein Schroki. Viel Glück bei der weiteren Suche?
Bei Batcat muss ich noch überlegen, mein Zettel liegt aktuell außerhalb meiner Reichweite. Ich glaube, sie war noch drin, aber sie wird ja schon zweimal beansprucht.
-
Mein Schrottelkind ist noch ziemlich planlos, glaube ich...
Im Umschlag finde sich außer Buch und Karte noch etwas, das möglicherweise über das Schrottbuch hinwegtrösten kann - aber vielleicht auch nicht...
LG, Bella
-
Mein Schrottelkind ist noch ziemlich planlos, glaube ich...
oder es blufft und hat eine Ahnung?
Tipp des Tages für mein Schrottwichtelkind
Wir posten immer mal wieder in den gleichen Themen.
-
Dich habe ich doch schon gestrichen Muffelinchen . Der Tipp nützt also nichts, allerdings bin ich jetzt an belladonna dran, denn planlos war ich ja noch gestern. Ob sie meine Mama ist?
-
Mein Tipp für heute:
Der Wohnort meines Schrottkindes hat mehr Einwohner als mein Wohnort.