Vielleicht könntest du meine Schrottelmama sein?
Nein, leider nicht
Vielleicht könntest du meine Schrottelmama sein?
Nein, leider nicht
piper1981
In der Stadt meines Schrokis gab es mal einen "König"
du fäkkst dann ja bei mir auf alle Fälle raus, denn wir hatten keinen König..
Ich habe meinen Zettel mit den Notizen verloren und auch den zweiten Zettel. Ich habe keine Ahnung...
Ich glaube, Sabsi74 und natti habe ich ausgeschlossen, aber sicher bin ich nicht. Ohje....
also, ich bin es nicht..
Ich tappe auch immer noch im Dunkeln, Schrott ist auch noch keiner angekommen, sodass ich auch keinen Umschlag habe, den ich untersuchen könnte...
Mein Schrottelkind lebt übrigens nicht allein.
LG, Bella
Ich tappe auch noch im Dunkeln, dabei habe ich meine Schrottelpist bereits erhalten.
Also...ich streiche mal weiterhin:
- Sabsi 74 (hab mindestens ein Brauhaus in der Nähe)
- natti (Geburtstag im Sommer hab ich nicht)
- Findus (Schrottelmama von Rouge)
Unwahrscheinlich sind:
- belladonna
- mazian (französische Briefmarken?)
- Batcat (wobei ich ihre Heimatstadt nicht kenne...)
Im Rennen ganz heiß:
- Rouge
- Muffelinchen (aber dann blufft sie mit dem Verschicken)
Mein heißester Tipp ist aktuell Rouge.
Sabsi74 : Hast Du schon Deine Post? Falls nein, könnte es von Muffelinchen kommen. Du hast recht, ihre Tipps passen zu uns, aber wenn sie ihre Post wirklich noch nicht abgeschickt hat, dann bin ich es nicht. Der Tipp mit "viele Wege" würde ja für mich heißen mit dem Schiff, mit dem Zug, mit dem Auto, sogar mit dem Flugzeug ginge es ja... Warten wir ab...
In der Stadt meines Schrokis gab es mal einen "König"
Hm... Es gab mal den hier und es gibt ja diesen hier.
Übrigens, Sabsi74 - ich möchte in eurem Office arbeiten.
Mein Schroki möchte offenbar keinen Tipp mehr.
Ich habe noch keine Schrottpost - und die Tipps auf meinem Zettel können auch noch niemanden endgültig raus nehmen ausser doch hier gibt es nur Schützenkönige aber keinen König.
Tipp des Tages
Zu Fuß wären es diverse Stunden bis zu meinem Wichtelkind
Neuer Tipp: Mein Schroki hat viele Vokale in seinem Nick!
LG, Bella
Hast Du schon Deine Post? Falls nein, könnte es von Muffelinchen kommen. Du hast recht, ihre Tipps passen zu uns, aber wenn sie ihre Post wirklich noch nicht abgeschickt hat, dann bin ich es nicht. Der Tipp mit "viele Wege" würde ja für mich heißen mit dem Schiff, mit dem Zug, mit dem Auto, sogar mit dem Flugzeug ginge es ja... Warten wir ab...
Gummibärchen nein ich habe noch keine Schrottelpost erhalten .... ich werde das am Wochende noch einmal genauer mit den Tips eroieren
Ich hatte Dich schon ein bisschen im Verdacht und jetzt noch mehr.
Bist Du da sicher ?
Ich kenne ja schon mehrere von den Schrotteleulen persönlich....
Bist Du da sicher ?
Oh dann kann ich schon mal jemanden streichen bevor die Post da ist. Denn ich kenne bewußt keine Eule persönlich von den Schrotteulen.
Bist Du da sicher ?
Nein, sicher bin ich noch nicht. Aber der Verdacht erhärtet sich.
Du hast ja mal irgendwo erwähnt, dass Du Dich sehr freust, ausgerechnet dieser Eule Deinen Schrott zu schicken. Es könnte ja sein, dass ich es bin. Nicht, dass ich mir was einbilden möchte, aber ich würde mich freuen, wenn Du Dich freuen würdest, mir Deinen Schrott schicken zu können.
Außerdem wohnt ja Dein Schrottelkind in anderem Bundesland. Ich bin jetzt nicht sicher, dafür müsste ich recherchieren, aber ich glaube fast, an einem "großen" Eulentreffen hast Du noch nicht teilgenommen und dann wären die meisten anderen Eulen, die Du persönlich kennengelernt hast, vermutlich aus Bayern/Franken. Aber das muss nicht unbedingt stimmen, das ist mir klar. Und vielleicht warst Du ja doch in Hannover, aber hier sind ja auch viele unterwegs, die ja noch nie in Hannover waren.
Und außerdem kam meine Schrottelpost recht früh und ich würde mal sagen, Du bist zwar nicht so viel am Anfang des Paketversandes hier im Thread gewesen, aber bist vermutlich doch gut organisiert und Deine Post war früh unterwegs.
Aber vielleicht wünsche ich mir nur, Du wärst meine Wichtelmama und dann, falls es nicht so ist, entschuldige ich mich hiermit natürlich bei meiner wahren Wichtelmama.
Ich bin jetzt nicht sicher, dafür müsste ich recherchieren, aber ich glaube fast, an einem "großen" Eulentreffen hast Du noch nicht teilgenommen und dann wären die meisten anderen Eulen, die Du persönlich kennengelernt hast, vermutlich aus Bayern/Franken
Doch, ich war schon mehrfach bei einem großen Eulentreffen in Hannover dabei. Ich glaube 4 mal, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe Dich dort auch schon mal getroffen.
Denn ich kenne bewußt keine Eule persönlich von den Schrotteulen.
Oh, das sollte wir aber mal ändern, finde ich.
Dann musst Du unbedingt mal zu einem Eulen-Treffen kommen.
Doch, ich war schon mehrfach bei einem großen Eulentreffen in Hannover dabei. Ich glaube 4 mal, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe Dich dort auch schon mal getroffen.
Oh wirklich? Siehst Du, das weiß ich gar nicht so genau. Ich hatte bestimmt nur Augen für Tom.
Ich erinnere mich aber ganz gut an das Treffen in Nürnberg.
So oder so...Du bleibst auf der Liste der Verdächtigen.
Ich habe bis jetzt gestrichen: ottifanta, Angie Voon, belladonna,piper1981, mazian, Muffelinchen, Rouge, und natti.
Bleiben noch
Batcat
Gummibärchen
Ingeborg
Johanna
sabsi74
da bin ich mal auf weiter Tipps gespannt, falls ich überhaupt richtig liege bis jetzt.
Ich muß heute abend auch mal auf Indiziensuche gehen...