In der Stadt meines Schrokis gab es mal einen "König"
Lust zu schrotteln dieses Jahr ?
-
-
-
Weil heute so ein schöner Tag ist und ich gute Laune habe gebe ich mal einen etwas genaueren Tipp:
Ich durfte mein Schrottelkindchen schon mal persönlich kennenlernen
Gibt es eigentlich schon einen festen Termin fürs Entschrotteln? Ich habe leider geade nicht die Zeit, alle Beiträge hier nach zu lesen, tut mit leid.
-
Ja
Und ich freue mich, dass Du meine Mami bist
Na hoffentlich ist das noch so, wenn Du den Schrott auspackst. Ich bin auch gerne Deine Mama.
-
-
Weil heute so ein schöner Tag ist und ich gute Laune habe gebe ich mal einen etwas genaueren Tipp:
Gibt es eigentlich schon einen festen Termin fürs Entschrotteln? Ich habe leider geade nicht die Zeit, alle Beiträge hier nach zu lesen, tut mit leid.
Ich hatte Dich schon ein bisschen im Verdacht und jetzt noch mehr.
Es standen der 21. und der 22.12. im Raum, aber ich glaube, noch keine Entscheidung.
-
Bei mir kam heute ein Umschlag mit Schrottelpost an.
Noch ein kleiner Tipp für mein Schroki. Meine Post geht nach NRW.
-
Ich machs mal schnell so:
Entschrotteltermin
21.12 - II
22.12 - I
egal -
IIIIbisheriger Stand.
Schreibt doch noch schnell, welcher der beiden Tage euch lieber ist, damit wir entscheiden können.
-
Ich bin am 21.12. erst gegen 22Uhr zuhause.
Ich könnte erst dann die Post öffnen.Ich tappe noch im Dunkeln . ich habe noch keine Idee wer meine Schrottelmama sein könnte.
-
-
Mein SchroKi lebt in einer Stadt, die kleiner ist als meine Heimatstadt...
-
Mein SchroKi lebt in einer Stadt, die kleiner ist als meine Heimatstadt...
Welche ist denn Deine Heimatstadt - die, in der Du momentan lebst? Dann kann ich es nicht sein. Hamburg ist riesig
-
Hahaha, das müßte man jetzt wissen, nech?
-
Hahaha, das müßte man jetzt wissen, nech?
Das könnte dann ja nur (das heutige) Berlin sein, da das größer als HH ist.
Wenn ich jetzt von einer deutschen Stadt ausgehe
-
Im Moment ist mir der Termin schnuppe. Kurzfristig kann immer mal was dazwischen kommen.
-
Ich bin kein Berliner.
-
Mein heutiger Tipp
im Radius meines Wichtelkindes ist mir einer von persönlichen besuchen bekannt.Ich kann aktuell noch an beiden Terminen.
-
Bin für den 22.
Der Nick meines Schrottelkindchens enthält mindestens drei Vokale.
-
Muffelinchen , danke für den schönen Start in den Tag .... "nä watt is datt schön, nä watt is datt schön.., wenn de rin küsst siehste de Kamele" also genau wie hier im Office
Gummibärchen ich gebe uns beide mal als heißen Tipp ab.
-
ottifanta und Muffelinchen sind gestrichen.